Neuer Rechner

  • Hallo
    Ich habe mir einen Rechner der Marke Fujitsu Siemens gekauft.Betriebsysthem windows 98.Leider wird beim kauf keine windows CD mehr ausgeliefert.Nun meine Frage bei bestimmten Sachen kommt es schon mal vor daß die Meldung erscheint legen Sie die Windows CD 2.Ausgabe ein. Nur besitze ich die nicht
    kann man diese käuflich erwerben?Ich habe es mit einer versucht die aber nicht von besagter Computerfirma stammt un auch keinen Erfolg damit gehabt.
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir da weiterhelfen können.
    Mit freundlichen Gruß
    Gerhard Waschke

  • Hallo Herr Waschke,
    Windows 98 ist überall bei namenhaften Computerhändlern käuflich zu
    erwerben. Kostenpunkt ca. 140,- bis 180,- DM. Dabei sollten Sie
    lediglich darauf achten, dass Sie die Version B (2. Ausgabe) kaufen.
    MfG
    Marco A.
    On Sat, Nov 11, 2000 at 04:59:58PM +0100, Gerhard Waschke wrote:
    > Hallo
    > Ich habe mir einen Rechner der Marke Fujitsu Siemens gekauft.Betriebsysthem windows 98.Leider wird beim kauf keine windows CD mehr ausgeliefert.Nun meine Frage bei bestimmten Sachen kommt es schon mal vor daß die Meldung erscheint legen Sie die Windows CD 2.Ausgabe ein. Nur besitze ich die nicht
    > kann man diese käuflich erwerben?Ich habe es mit einer versucht die aber nicht von besagter Computerfirma stammt un auch keinen Erfolg damit gehabt.
    > Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir da weiterhelfen können.
    > Mit freundlichen Gruß
    > Gerhard Waschke
    --
    Marco
    PGP Key at: http://www.aktex.net/marco.asc
    Key Fingerprint: FC26 1E3E 6239 DD9B 7360 E5B5 79E7 F76C 6CAD FF64
    Email: marco@aktex.net URL: http://www.adconsys.de