Was sind das für Dateien ?

  • Hm..
    wenn du uns noch verraten könntest, welche Dateien du meinst ? Leider ist meine Glaskugel kaputt, daher kann ich das nicht sehen. :)


    Ausserdem wo willst du was hochladen ? Du musst schon sagen was du genau machen willst und was nicht. Sonst kann dir auch keiner helfen.

  • selbst den Screenshot kann ich nicht hochladen
    Konnte Dateianhang nicht nach ./files/47729_bfc580d230a38a9f480d79351e8857fa hochladen.


    Dateinamen sind
    {FFF636F4-C58F-4979-9566-5AAE705E04A9}
    {FFCD1038-38ED-4749-9266-2E6789DFEDDD}
    {FFB7FD43-9466-4FE7-8A64-CFAC2E7C28BE}

  • Also das sieht nach Ordnern aus, die bei Updates oder Installationen angelegt wurden. Da wirst du wahrscheinlich keinen Zugriff haben, wenn du darauf doppelklickst. Diese entstehen meistens direkt auf Partition C: im Root. Kann sein, dass einige Updates nicht sauber geladen und installiert worden. Die Dateien befinden sich dann dahinter.


    Ferner gibt es auch solche Namen auch in der Registry. Hier könnte man ebenfalls nochmals nachschauen. Hochladen ist da auch nicht wirklich was, da es sich um Ordner und normal nicht um Dateien handelt.


    Können normal auch mit Admin_Rechten gelöscht werden (abgesicherter Modus mit Admin löschen) oder die Besitzrechte übernehmen für Ordner und Unterordner und dann löschen.


    Gruß
    Hap