Fehler beim Speichern meines neuen Beitrags

  • Hallo, es ist zum Verzweifeln! Jetzt habe ich meinen Text bereits zum 2. Mal eingetippt. Sobald ich aber auf Speichern tippe, verschwindet der Text . Ein Fenster erscheint und verlangt ein Software- Sicherheits-Passwort . Leider funktioniert mein Passwort nicht.
    Hilfe?
    Liebe Grüsse
    Heinicke3

  • Hallo,
    mit dem Speichern veröffentlicht man den Text nicht, sondern speichert ihn nur, um ihn später weiter zu bearbeiten.


    Die Passwort-Abfrage finde ich komisch, hast du denn länger als 30 min am Beitrag geschrieben? Nach 30min wird man automatisch ausgeloggt, aber zum Speichern braucht man kein Passwort, denke ich


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Lieber Backgammon,
    ich wollte den Text natürlich vorerst nur speichern, so wie ich es bei unserem letzten Kontakt gemacht habe. Aber sofort nach dem Anklicken von "Speichern" war der Text verschwunden und ist in keiner Datei mehr auffindbar. Nach dem zweiten Versuch habe ich den Text dann gleich gesendet. Er ist als Eigener Beitrag wieder abrufbar. Vorscha habe ich nicht versucht. Auffällig ist, dass die Buttons "Vorschau" und "Absenden" in fetter Schrift stehen, "Speichern" aber in normaler Schrift. Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob das Antwort-Formular immer so eingerichtet ist.
    Grüsse aus Wien
    Heinicke3

  • Der Text wird bei "Speichern" als Entwrf gespeichert und ist unter


    Persönlicher Bereich > gespeicherte Entwürfe verwalten (links unten)


    zu finden, hab ich gerade probiert.



    Egal, nutze einfach "senden", dann wird dein Beitrag veröffentlicht.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ok, egal, wer weiß was da war.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)