Ordner-Kaskaden auf Systemlaufwerk

  • Hallo Fan's,
    nach längerer Zeit hab ich wieder ein Anliegen.
    WIN XP prof 32..... Laufwerk C:
    Durch Zufall hab ich eine seltsame Ordnerkonstellation entdeckt.


    Kaskadenmäßige Verschachtelung eines Ordners ins Unendliche.
    sieht so aus:
    ORDNER 1
    ... ---> Daten1 & ORDNER 1
    ........................---> Daten1 & ORDNER 1
    .............................................---> Daten1 & ORDNER 1...... u.s.w.


    Löschen kann man diese Kaskade nicht, da der Name des zu löschenden Ordners zu lang ist.


    Die Daten stammen aus dem Jahr 2002.
    Hat irgendwer das schon einmal gesehen?

    mfg Hatschibratschi ------------------------------------------------------------------ Es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten
  • Hallo,


    http://www.hiren.info/pages/bootcd


    teste mal, ob du mit einem der DOS-Tools was ausrichten kannst.


    - Dos Command Center
    - Dos Navigator
    ....



    oder du versuchts mal vom Ende aus die Ordner direkt auf C: \ zu verschieben und kannst sie vielleicht dann löschen. Nur eine Idee, nicht getestet.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • danke für die Infos.
    Von Rückwärts her gehts nicht.... hab ich schon probiert.
    Melde mich Morgen mit Infos

    mfg Hatschibratschi ------------------------------------------------------------------ Es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten
  • Hallo Back
    HURRA, Kaskadenordner hab ich entfernt.
    mit LINUX
    Gott sei DAnk, daß es das gibt
    Habe mehrere deiner Vorschläge ausprobier, leider ohne Erfolg.... aber trotzdem nochmals vielen Dank!!!!!!!!
    Bei meinem 2. Thread (Clone-HD auf neues System) bin ich noch dran.........Kriegst aber sicher ausführliche Infos.
    LG Toni

    mfg Hatschibratschi ------------------------------------------------------------------ Es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten
  • OK, ja, auf alle Fälle mit einer unabhängigen CD booten, da geht fast immer was, was Windows selbst nicht will oder zulässt. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)