350XL-Patrone statt 350?

  • Sagt mal, passt eine 350XL-Patrone auch in meinen Drucker? Es handelt sich dabei um das Modell HP Deskjet 4260. Bislang verwende ich eine 350er Patrone. Die neigt sich nun dem Ende zu und ich möchte mir eine neue bestellen. Bin mir aber unsicher, ob eine XL-Patrone passt. Ich nehme an, da ist mehr Tinte drin oder wo liegt der Unterschied?

  • Hallo..
    der Unterschied liegt meist darin, dass die XL Patronen etwas größer und mit mehr Tinte gefüllt sind. Somit lassen sich mehr Seiten bedrucken. Die XL Patronen sind normalerweise auch teurer. Ich vermute, dass diese ohne Probleme passen sollten. Allerdings würde ich kurz auf der HP Internetseite oder in deinem Handbuch nachlesen. Ich sehe da aber keine Probleme.


    Gruß
    Hap

  • Dein Link wurde von mir entfernt, denn zu 99% sind solche Anfragen nur darauf ausgelegt eine Webseite zu puschen. Das will und kann ich dir nicht unterstellen, aber bitte verzichte in Zukunft auf die Verlinkung kommerzieller Seiten.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)