Neue Webseite

  • Hallo zusammen,


    eine Webseite, an der ich mitarbeite, ist nun online. Es ist ein Testportal mit "besonderem Clou". Wie gefällt euch das Design? Mich interessiert, wie die Seite allgemein wahrgenommen wird.


    Besten Dank fürs begutachten.


    LG


    Tobi


    EDIT Mod: Link zu Homepage entfernt

  • Hallo,
    ich habe den Link entfernt, da deine Seite einem kommerziellen Zweck dient und wir unterstützen Backlinks nicht.


    Was soll man zum Layout sagen, einfach, klassisch, 2-3 Farben, Standard eben, aber in Ordnung.


    Zu deiner Aussage "Testportal": Es geht doch gar nicht ums testen, sondern ums verkaufen ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)