Problem Überschriftenzuordnung Word 2010

  • Ich arbeite momentan, im Grunde als Lektor, an einem ca. 500seitigen Word 2010 Dokument.
    Dieses ist eine Sammlung verschiedener Autoren und soll letztlich als wissenschaftliches Buch im Springer-Verlag erscheinen. Aus diesem Grund ist das Dokument (nicht von mir) mit einer verlagseigenen Dokumentvorlage erstellt worden.


    Nun habe ich das Problem, dass im Inhaltsverzeichnis und in der Dokumentstruktur einzelne Sätze fälschlicherweise als Überschriften oder Gliederungspunkte angegeben werden.
    Auch wenn ich diese Sätze zu markiere und in den Formatvorlagen auf „Standard“ setze, tauchen sie, spätestens wenn ich das Dokument erneut öffne, erneut in Inhaltsverzeichnis+Dokumentstruktur auf.


    Besten Dank für jede Hilfe und freundliche Grüße


    Felix

  • Da es sich um ein sehr spezifisches Problem handelt, kann dir leider niemand helfen, denn du wirst das Dokument wohl kaum herausgeben und per Email verschicken dürfen. Demzufolge musst du dich an die Techniker / Ersteller der Vorlage wenden, um vielleicht eine Lösung zu finden.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)