Pc geht nicht mehr an , nach reperierungsersuch !? Anfänger!

  • hallo,
    Ich habe einen Pakard Bell pc aus der Schweiz aus dem Jahr 2010!
    Der PC hatte Probleme beim hochfahren er fragte mich dann ob ich ihn reperieren möchte das habe ich dann ausgewählt worauf dann kahm ,das dass Problem nicht gelöst wurde, und dass ich mich an den Computerhersteller oder Adminstrator wenden sollte ! Danach ging er aus ! Wenn ich ihn jetzt starten will blinkt nur die LED Leuchte einmal auf aber der pc fährt nicht hoch . Ich kenn mich damit nicht besonders aus und hoffe auf eure Hilfe !!! Was kann man da machen ?
    Lg lara

  • Aus der Ferne kann man da leider garnicht helfen, nur der Fachmann vor Ort.


    Ich nehme an du hast Vista oder Win7. Leider lassen sich diese System sehr schlecht reparieren, ich hab zwar schon mal Win7 wieder hinbekommen, aber das gelingt nicht immer und der Aufwand einer Reparatur ist daher vielleicht höher als die Neuinstallation.


    Gehe zum Fachmann bei dir und frage, was es kostet Daten zu sichern (wenn du noch irgendwelche Daten brauchst) und was dann eine Reparatur oder die Neuinstallation kostet.


    ... oder frage Freunde, die sich damit auskennen.


    Leider hab ich keine besseren Nachrichten für dich.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)