• Hallo ihr!
    Habe keinen Bereich gefunden in denen ich mich vorstellen kann, deswegen tue ich das nun einfach mal hier :) Ich bin der Harald und hab mich hier einfach mal Hanno genannt. Ich lebe inzwischen in München, geboren bin ich aber in Hannover. Dort wurd es mir allerdings ein wenig zu öde... Ansonsten bin ich ein Sport und Computer begeisterter Mensch und dachte mir da kann ein Eintreten in eure community doch nicht schaden :) Falls ihr noch was wissen wollt Fragt doch einfach, ich mach das zum ersten mal und hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was ich sonst so schreiben soll :)
    Lg und einen schönen Feierabend!
    harald

  • Ein Hallo auch von mir,
    schön, dass du unserem Forum beigetreten bist.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Alles wird irgendwann mal Langweilig vor allem wenn man es ständig hat. Das ist mit der Stadt so in der man wohnt und geht über Spiele weiter. Gut bei Spielen kann man eine längere Pause machen dann geht das wieder. Aber man kann schlecht alle paar Monate in eine andere Stadt ziehen.

  • wie du spielst alte games, tzzz tzzz die machen alle naselang ein neues game oder nen neuen teil, ich freu mich darüber neue grafikengine usw. wobei ich grad mit dead space3 fertig geworden bin, das ging schnell ich fands nicht fertig oder zuwenig liebe in die details gesteckt. achso ja hab ich schon erwähnt das ich verheiratet bin, zum Thema

    Alles wird irgendwann mal Langweilig vor allem wenn man es ständig hat.

    :D



    Hallo Hanno :thumbsup:

  • Dead Space 3 war ganz großer misst, die ersten beiden Teile waren wesentlich besser.
    Zu alten N64 oder SNES spielen greife ich aber auch immer noch gern, zocke aktuell nochmal Castlevania 4 durch!
    Bockt immer noch total!