Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur schnurgebunden

  • Hallo liebe Internetter,
    ein Bekannter empfahl mir wärmstens das
    beleuchtete Keyboard von Logitech
    *********************
    Ich habe mit meiner zittrigen Hand endlich eine Tastatur gefunden , die mir hilft und ich von Ihr echt begeistert bin.
    Sie hat in 3 Schritten eine Beleuchtung
    Sie hat eine Handballenauflage
    und die Tasten sind extraflach, so wie bei einem Notebook. Die Tasten bieten den fingern beim tippen
    einen gewissen Widerstand.
    Desweiteren hat sie noch einen weiteren entscheidenden Vorteil, sie sieht verdammt edel aus auf meinem Schreibtisch.
    Da sie nur 9mm hoch ist sieht sie aus, wie eingelassen in meinen Schreibtisch.
    Detlef habe ich sie empfohlen und er ist genauso wie ich begeistert.
    *********************.
    Sind die EUR 60,.. bis EUR 80,--
    eine sinnvolle Investion ?
    Grüße
    Jürgen

  • Das muss jeder selbst wissen. Ich selbst mag die ganz flachen Tastaturen nicht. Allerdings ist eine mit Beleuchtung versehene Tastatur sehr nett. Gerade in der dunklen Zeit. Ich selbst habe auch mehrere mit beleuchteten Tasten, aber allerdings eher andere Modelle und nicht so eine flache. Ich selbst habe die Logitech G15, G15 Refresh und 2x die G19. Alle haben da noch mehr Funktionen als man haben muss, aber ich arbeite gerne damit. Ansonsten musst du es selbst einmal ausprobieren ob man mit der Tastatur zurecht kommt, denn jeder empfindet die Tastatur anders.


    Ich glaube die K810 oder so von Logitech ist das, was dein Bekannter meint.
    Sollte sie dir gefallen und du damit gut arbeiten kannst, dann kannst du diese kaufen. Aber ich würde sie vorher ausprobieren wo man Tastaturen mal anfassen kann (Elektronikmarkt, usw.).


    Gruß
    Hap