PC fährt nicht hoch sondern schaltet sich gleich wieder aus

  • Will meinen Computer aufrüsten und wollte sehen ob auf meinem CPU Kühler noch Wärmeleitpaste oben ist nachdem hatte ich kleinere probleme mit dem aufstzen habe alles wieder aufgesetzt und jetzt fahrt mein Computer nicht mehr hoch bitte um eure hilfe es ist dringend!!!!!!!!

  • Hallo,
    nochmal die CPU runternehmen, dann schauen, ob irgendwelche Pins verbogen sind. WEnn ja, dann mit GANZ viel Vorsicht versuchen wieder auszurichten, aber echt mit viel Vorsicht, ja!


    Ansonsten kann man noch schauen, ob die CPU irgendwelche Brandspuren hat, wenn ja, dann könnte es sein, dass die CPU hochgegangen ist, aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen. Sowas hier wäre allerdings nicht schön
    http://extreme.pcgameshardware…erschmort-cpu_brutzel.jpg


    Cool wären ein paar Fotos von CPU-Slot, CPU selbst (oben und unten) und vielleicht vorher vom zusammengebauten Zustand.


    Das Kabel für den Lüfter hattest du aber wieder hochgemacht, oder? Dreht denn der Lüfter beim Einschalten?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)