neuer PC, neues OS & Favoriten

  • Wenn du Chrome benutzt und dort ein Benutzerkonto von Google hinterlegt hast und dieses auch gespeichert wurde, so kannst du theoretisch an jeden anderen PC gehen mit Chrome, dort deine Daten eingeben und dann hast du nach kurzer Zeit wieder alle deine Sachen die auch bei dem alten Chrome hinterlegt wurden.


    Gruß
    Hap

  • ergänzend:


    Ansonsten, also wenn du das Google-Konto nicht hast, dann muss du deine Favoriten mal abspeichern. Das würde ich sowieso machen (zur Sicherheit).


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)