Ordner der Festplatte auch in Bibliothek

  • Hallo.Ich bin neu hier und ziemlich unwissend was PC betrifft.Ich versuche meinen Problem so einfach wie möglich darzustellen.Wenn ich auf der Starttaste drücke erscheinen Links die Programme.Ganz unten in der Liste erscheint ACER und darunrter ca 10 Ordner(Windows,Wartung unsw.)Genau dasselbe befindet in der Bibliothek"Videos" wieder.Der Versuch es dort zu löschen führt dazu das es auch aus der Programmliste verschwindet.Also habe ich es wiederhergestellt.Der Versuch es in der Programmliste zu verschieben brachte den Fehler"Zielordner ist identisch mit Quellordner" Danke im voraus für eine Antwort.

  • Ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedruckt.Ich benutze die Bibliothek Videos um Videos und Filme dort zu speichern.Meine Frage:Ist es normal daß in der Bibliothek Videos sowas gespeichert ist ohne das ich es wollte?Hier einige Ordner die sich dort befinden: C:Benutzer:Desktop,Download,Eigene Bilder,Eigene Dokumente,Eigene Musik,Kontakte,Links.ACER(C:) :Benutzer,Logs,Netgear,Perflogs,Programme(x86),Windows.

  • Um Klarheit zu schaffen wollte ich den Screenshot haben, damit ich genau sehe was du wie meinst.


    Unter Videos selbst befenden sich nicht die Ordner "Desktop,Download,Eigene Bilder,Eigene Dokumente,Eigene Musik ...", aber unter deinem Benutzernamen befinden die sich alle.



    So sieht es ja in der Regel aus, wie sieht es denn nun bei dir aus?


    Gruß
    Back


    PS.: Also mach doch bitte mal einen Screenshot

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Sorry.Ich habe versucht Screenshot zu erstellen,ohne Erfolg.Ich habe die Taste "Druck S-Abf" gedruckt,nichts passiert.Ich bin halt einen Laie.Ich habe daselbe bild,und wenn ich Video aufmache habe ich 5 Orte :Davon C:Benutzer und Acer(C:)(10).Ich habe das Fenster "eigenschaften" aufgemacht,dann auf "archivieren" .Und jetzt sind sie weg.Endlich.Diese Ordner sind weiterhin unter Computer vorhanden,da wo sie hingehören.Falls ich es irgendwann schaffe Scrennshot zu erstellen,schicke ich es dir.Vielen Dank für deine Bemühungen und schnelle Antwort.*****

  • So, also das ist deine Anzeige



    und dich stört nun, dass du dort unter "L'Her Claude" >>> Desktop, Downloads, eigene Bilder ... u.s.w. siehst? Und dann stört dich, dass du unter COMPUTER >>> Acer ( C: ) findest? Oder was stört dich?


    Zur Erklärung: L'Her Claude ist dein Benutzername und der Ordner, den du dort siehst, ist dein persönlicher Ordner unter dem die Ordner Desktop, Downloads ... gespeicher sind. Diese Ordner MÜSSEN dort auch bleiben, die darfst du nicht verschieben, Finger weg davon bitte.


    Acer ( C: ) Ist deine Betriebsystem-Partition, also C:\ und wurde mit dem Namen Acer bezeichnet, weil du einen Acer-PC hast und die Herstellerfirma Acer das so gemacht hat. Auf C:\ liegt dein Windows, deine Programme, dein persönlicher Ordner, einfach alles, was sich ums Betriebsystem (Windows) dreht. Bitte auch hier KEINE Ordner verschieben!!! Wenn du das machst, dann funktioniert Windows nicht mehr richtig!!!


    Wenn du diese Sachen nicht mehr sehen willst, dann klicke einfach ganz links (z.B. bei COMPUTER) auf das kleine Dreieck und damit schlißt du den Verzeichnisbaum, den du genauso wieder öffnen kannst.


    ------------------------------------------


    So, du sagtest, du findest das alles in "Videos" wieder oder meinst du, dass das alles unterhalb von "Videos" steht?


    ------------------------------------------


    Archivieren: Da ich nicht weiß, was du da genau gemacht hast, kann ich auch nicht nachvollziehen was dabei passiert sein soll. Ich hab hier kein Windows 7 zur Hand, daher muss ich sehen wo du was geklickt hast. Ich bräuchte da auch mal einen Screenshot, um einschätzen zu können, was du genau meinst.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • :(Das Problem mit Ordner Bilder und Musik in der Bibliothek Videos ist wieder aufgetaucht nachdem ich das Programm Picasa 3 geöffnet habe.Ich hatte gestern diese Ordner entfernt indem ich auf Eigenschaften bei ORTEN gegangen war,dann ERWEITERT und ATTRIBUTE +ARCHIEVIEREN.Diese Ordner waren weg.Picasa konnte heute keine Bilder finden.Ich habe dann das Häckchen bei VERSTECKT entfernt.Dann hat Picasa alles geskännt und hatte alle Bilder.Und als Folge sind in der Bibliothek"Videos" wieder die Ordner BILDER und MUSIK.
    http://www.pic-upload.de/view-15093947/screenshot-3.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-15094011/screenshot.png.html