Drucker Kodak

  • Hallo Back!


    Eine Freundin von mir hat einen Drucker Kodak ESP C310 und wollte hierfür leere Patronen in einer Druckertankstelle auffüllen lassen.Sie erhielt die Auskunft, diese Patronen könnten nicht nachgefüllt werden. Stimmt diese Auskunft oder wollten die nur an neuen Patronen viel Geld verdienen?
    Bin gespannt auf deine Antwort.
    Gruß Gisela

  • Hallo,


    ich bin absoluter Feind vom Nachfüllen von Patronen, denn oft macht die Fremdtinte die Druckköpfe kaputt, weil die eintrocknen oder verstopfen. Wenn sie unbedingt Alternaitvtinte verwenden will, dann muss sie das machen, aber es sei gesagt, dass damit die Garantie des Druckers erlischt, wenn dann aufeinmal kein Druck mehr kommt oder der Druck unzureichend aussieht. Sie hat keinen Anspruch auf Garantie, wenn sie fremde Tinte verwendet.



    Im Internet fand ich aber auch keine Lösung den Chip auf der Patrone zurückzusetzen und so die leere Patrone wieder zu reaktivieren, daher scheint die Aussage zu stimmen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • In dem der Hersteller Proben aus dem Druckkopf und dem Tintenabstreifer nimmt. Man kann weder einen Tintenstrahl- noch Laserdrucker so säubern, dass man nichts mehr findet.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)