Bildbetrachter mit automatischem Verzeichniswechsel?

  • Hallo!


    Ich suche einen Bildbetrachter, welcher, nachdem alle Bilder in einem Verzeichnis angezeigt worden sind, automatisch in das nächste Verzeichnis wechselt. Vollbildanzeige sollte er ebenfalls unterstützen, ansonsten keine weiteren Anforderungen.


    Kann mir da jemand etwas empfehlen? IrfanView, das ich bisher verwendet habe, kann das, soweit ich gesehen habe, nicht automatisch.

  • Verzeichniswechsel kann kein Bildbetrachter den ich kenne automatisch. Du musst schon die Einstellungen umsetzen.
    Ich arbeite mit XnView und da kannst du bei der Dia-Vorschau einfach die Verzeichnisse reinpacken die er nacheinander abarbeiten soll.


    Ich denke das müsste auch bei IrfanView gehen.


    Gruß
    Hap

  • ... und um die Abfolge der Bilder richtig zu haben, kannst du z.B. mit Irfanview eine Batch-Umbenennung machen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)