OpenSolaris auf VMwarePlayer - Bildschirmeinstellungen

  • Hallo

    Ich wollte auf OpenDolaris auf VMwarePlayer in den Bildschirmeinstellungen die Grösse des Bildschirm anpassen, bin aber aus Versehen auf eine zu kleine Grösse gekommen , so dass die Bestätigungstaste unerreichbar ausserhalb des Feldes liegt und nicht mehr möglich ist die Eistellungen zu ändern.
    Ich habe versucht einen Scrennshot hochzuladen , hoffentlich hat es auch geklappt


    Danke


    itctrans

  • Den Screenshot sehe ich nicht. Schau mal, ob du den Screenshot noch irgendwie hier rein bekommst.


    In der Regel kommt man aber mit Tasten immer an entsprechende Einstellungen. Bei Windows ist es meistens die Tab-Taste, mit der man weiter kommt. Da ich OpenSolaris nicht kenne, kann ich dir da aber nicht helfen.


    Frag doch mal in einem Forum direkt für OpenSolaris, ob jemand dir aufschreiben kann, welche Tasten du wie oft und wann drücken musst, damit es klappt.


    http://www.unixboard.de/vb3/fo…4e39b7f293fc5618ccd76f1d7



    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)