Mein Drucker ist im Offline Modus und lässt sich nicht umste

  • Hallo
    Wer kann mir bei einen lästigen Problem weiterhelfen.
    Seid mein Moden, das ausgetauscht wurde, habe ich ein Problem mit meinen Drucker.


    Er ist im Offline Modus und lässt sich nicht mehr umstellen, wen ich etwas ausdrucken will, kann ich das nur indem ich den PC neu starte, beim hochfahren sendet er dann den Druckauftrag an den Drucker, und der
    Druckt dann die Seiten aus.


    Wenn ich dann überprüfe wie der Drucker eingestellt ist ist er wieder im Offline Modus.


    Wen ich das umstellen will kann (Obwohl im Offlinemodus) ich ihn nur auf Offline Modus stellen (Online Modus ist bei den einstellmöglichkeiten nicht vorhanden) dann steht zweimal Offline Modus dort, wen ich es wieder umstelle steht wieder nur einmal Offline Modus dort.


    Also aus irgend einen Grund ist der Drucker Fix auf Offline gestellt.


    Wer kann mir da wie immer Kompetent weiterhelfen?


    Im vorhinein, danke für die Hilfe.


    hajori

  • Hi..
    was für ein Drucker ?
    Hast du schonmal die kompletten Treiber entfernt und neu den Drucker mit Treibern hinzugefügt ?


    Hast du auch schonmal am Drucker selbst geschaut ob der ein Menü hat, welches man auch für Einstellungen nutzen kann ?
    Ist der Drucker ein Netzwerkdrucker ?


    Gruß
    Hap

  • Entschuldige aber ich hab vergessen zu schreiben das er über WLan verbunden wird.
    Da der Drucker beim Herauffahren ja funktioniert bin ich mir ziemlich sicher das das eine Einstellungsache am PC ist, da auch die Installationsüberprüfung von Brother in Ordnung ist, am PC und auch am Drucker.

  • Die Grafikkarte ist ok. Die hab ich auch. Kann bisher keine Probleme damit feststellen. Selbst die neueren Spiele laufen recht gut in hoher Auflösung. Natürlich nicht auf alles hoch, da es dann doch mal zu langsam ist, aber es reicht auf jeden Fall für deine Wünsche.