Windows 7 fährt nicht hoch??

  • Hallo Leute,


    habe ein großes Problem mit meinem PC.
    Und zwar hab mir ne neue Festplatte gekauft und wollte da Windows 7 drauf spielen. Hier traten schon die ersten Probleme auf...während der Installation brachte er immer wieder jedoch an unterschiedlichen Stellen eine Fehlermeldung, dass irgendeine Datei fehlt? Also hab ich als erstes Windows XP draufgemacht....ging reibungslos! Danach dann Windows 7 wieder probiert, wieder Fehlermeldung....irgendwann nach ca. 20 versuchen hat er es installiert. Dann der erste Boot, bis zum Windows Start-Bildschirm ging alles reibungslos....dann wenn er grad dabei ist ins Windows zu gehn, schaltet der PC einfach komplett ab. Ich weiß nicht mehr weiter....??
    Danke schon im Voraus für die schnelle Hilfe!!


    MfG
    Barcode