pdf_creator Installation failed bei Win7

  • Hi,


    Win7, Firefox, pdf_creator, alles auf neuestem Stand. Dann kam die Nachricht, daß für FF und pdf_c. Updates da seien. FF Update auf 8.0 funktionierte. pdf_creator sagte, die alte Version müsse erst deinstalliert werden. Das machte ich über Systemsteuerung->Programme. Danach versuchte ich "PDFCreator-1_2_3_setup.exe" auszuführen. Es kam, es sei ein Neustart erforderlich. Also Neustart. Aber auch jetzt nach vielen Neustarts kommt immer wenn ich pdf_c. installieren will das Fenster "Das Setup kann erst nach einem Neustart fortgeführt werden." Offenbar sind noch Rückstände des alten pdf_c. vorhanden.


    Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen sollte?


    Ulf

  • Lösung: Als Admin anmelden und installieren.
    Ich war stets an meinem eingeschränkten Account angemeldet und führte die Installation dann als Admin aus. Dabei trat der Fehler auf. Im Admin Account lief die Installation sofort ohne Probleme.
    Was hab ich gelernt? Installationen im Admin Account durchzuführen ist sauberer