Firefox 7, nachdem erst am 22.03.2011 Version 4 kam?

  • Was soll eigentlich der Wahn der neuen Versionen vom Firefox?
    http://de.wikipedia.org/wiki/M…irefox#Wichtige_Versionen


    Will der Firefox den IE jetzt in Kürze der Zeit rein Versions-Zahlen-technisch einholen? :mrgreen: Eigentlich mag ich ja den Firefox, aber diese Zahlenspielerei nervt mich mittlerweile. Warum gibts in einem Jahr geplante 6, ich wiederhole 6 neue Versionen? Am 20.12.2011 soll ja dann schon Version 9 raus sein :shock: :roll: Sowas macht incredible, findet ihr nicht auch?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Nervig ist es dann aber schon, wenn dann nämlich die ganzen Addons nicht mehr kompatibel sind. Ich ändere ungern meine Anpssung und / oder muss mir stetig neue Addons suchen, weil wieder eine schöne Funktion nicht mehr geht ;)


    Ob das alles so positiv für den Mozilla und seine momentane Stärke in Deutschland ist? Ich bezweifle es etwas. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Auch ich habe da meine Probleme, durch die dauernde neue Version geht bei mir keine einzige Tollbar mehr und auch das Übersetzungprogramm wie auch andere nützliche Dinge.
    Der FireFox hat auch eigenständig die Google Toolbar gelöscht, nur das Übersetzungtool hat er vergessen und das nervt, den wenn ich eine Seite öffne, will Google die Seite übersetzen auch wen sie in Deutsch ist, auch weiterführende Seiten funktionieren da nichtmehr.
    Ich benutze jetzt den I-E und habe den FireFox in den Dauerschlaf geschickt da er für mich nicht mehr Brauchbar ist, aber vielleicht will man den einmal besten
    Internet Browser zu Tote verbessern.
    Seit den immer neuen Versionen, sind auch die Fehler sprunghaft gestiegen.
    Ich habe mich jetzt gezwungenerMassen an den I-E gewöhnt, und da der FireFox für mich keine Vorteile mehr gegenüber den I-E hat werde ich beim I-E bleiben und den FireFox deinstallieren.


    hajori

  • Ich hab einfach den Firefox 3 behalten und das Update auf neue Versionen deaktiviert. Mal schauen, wann der "Wahnsinn" ein Ende hat. Ich jedenfalls mag meine Addons und deshalb lieber den alten FF behalten.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hey,


    Das geht ja wirklich immer schneller bei allen Browsern. Hat irgendwie eine schockierende Wirkung... gibt ja schon Firefox 10!
    Ich bin jedoch vor kurzem auf den neuen Internet Explorer umgestiegen. Mag lustig klingen, hm? Aber Microsoft hat den IE inzwischen echt toll hinbekommen, Kompliment!


    Der Rest meiner Familie nutzt Google Chrome, aber da bin ich wohl nicht der Einzige, der das Ganze skeptisch sieht, oder? Google kriegt immer mehr Daten und jede Woche kommt ne neue Version... die sind ja auch schon bei 11 oder 12...


    Nutzt ihr denn noch Firefox?
    Wie auch immer, schaut euch den neusten IE mal an! ;)

  • Kein Browser ist so anpassungsfähig wie der Firefox, es ist nur der ahn der Versionen, der stört, weil stetig die Addons unbrauchbar werden können, nicht müssen.


    Der IE ist in keiner Version sehr gut, der reicht um ein wenig im Netz zu surfen, aber viele Seiten werden nicht richtig angezeigt, die aber jeder andere Browser sauber darstellt. Ich werde den IE nie nutzen ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)