Wo kann man günstig Domains sichern?

  • Hallo!


    sollte dieses Thema noch jemanden interessieren, ich habe mir letzte Woche sowohl eine Domain als auch Webspace gesichert und hierfür folgenden Hostingprovider (http://www.athost.at) gefunden. Bin bis dato zufrieden. Vor allem die .at und die .eu Domains sind günstig => €1,- pro Jahr (im ersten Jahr).


    Christian

  • 1,50€ also 18,00€ im Jahr nur für eine Domain mit Standard-Endung?


    Nicht billig, sondern teuer.


    Ohne Werbung machen zu wollen, aber bei Hosteurope zahlst du


    für eine
    de 0,50€=6€ im Jahr
    com 1,00€ = 12€ im Jahr


    und die Web-Pakete sind besser ausgestattet und billiger. Das ganze bei super Support (kostenfrei).


    Wenn ich mir schon dieses Web-Starter-Paket von AtHost ansehe ... "Anzahl der hostbaren Domains - 2" ... 2 Domains sind hostbar? Du darfst nur 2 Domains auf dein Paket anmelden? Hmmm, also ich find das Angebot schlecht.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Eine gute Übersicht? Hier geht es um gefühlte 5 Firmen beim Durchscrollen, die da genannt werden und keine davon ist richtig aus Deutschland. Selbst DIE eine Firma mit Sitz in Berlin ist eine "Ltd. & Co. KG" mit Hauptsitz in England, also gilt nur bedingt deutsches Recht ... na undwenn man dann schon gleich von vorn herein eine Rechtsvertretung, sprich eine Rechtsanwaltskanzlei, mit ins Impressum schreibt, dann sollte das zu denken geben!!!! ;)


    Aus diesem Grund wird die Löschung des Links beantragt.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,


    Also domain+webspace gibts immer günstig bei one.com


    nur domain würd ich jetzt auch hosteurope empfehelen - gibt natürlich auch noch andere (all inkl) oder so -


    aber das sind billige domains !!


    Also du möchtest eine wordpress installation (datenbank) aufsetzen?


    Oder möchtest du nur eine wordpress.com blog seite mit eigener domain versehen?


    Für letzteres bräuchtest du ja nicht notwendigerweise webspace..