C & C kann nicht installiert werden

  • Hallo...
    hast du mal geschaut, dass alle versteckten Ordner und Dateien angezeigt werden und sich dort auch in deinem Profil kein Ordner mehr befindet, der etwas mit C&C zu tun hat ?
    Ansonsten mal ein neues Benutzerkonto erstellen und probiere es dort einmal zu installieren. Klappt es, dann ist ein Problem mit deinem Profil mit dem du arbeitest.


    Lass es uns wissen ob es was geholfen hat...


    Gruß
    Hap

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich finde auf meinem PC nichts mehr von C & C und jetzt überlege ich wie ich mein Benutzerprofil ändern kann ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Stocki33

  • Also als erstes musst du erstmal "alle Ordner und Dateien" und "alle Systemdateien" anzeigen lassen. Dies kann man im Arbeitsplatz über Extras und Ordneroptionen einstellen. Die Windows-Suche funktioniert nicht bei versteckten Dateien und Ordnern. Die müssten sich unter deinem Profil und Anwendungsdaten verstecken.


    Einen neuen Nutzer kannst du über die "Systemsteuerung" und "Benutzer/Benutzerkonten und Jugendschutz" anlegen. Dort einfach den Anweisungen folgen, dann sollte es kein Problem sein.
    Ansonsten einfach mal googlen nach "neues Benutzerkonto anlegen".


    Da findest auch sicherlich Anleitungen mit Bildern :)


    Gruß
    Hap

  • Welches C & C versuchst du denn zu installieren ?


    Es gibt ein C & C was man insgesamt nur 5 mal installieren kann. Wenn man es ein sechstes mal versucht gibt es immer eine Fehlermeldung.


    Ich hatte mal ein gebrauchtes C % C bei ebay gekauft, da hatte ich dieses Problem, da kann man nix machen.



    Ich meine es war Alarmstufe Rot 3

  • Hallo es war auch Alarmstufe Rot, aber ich bin durch mit diedem Thema ( habe die Schnautze gestrichen voll)
    Ich wünche Dir noch nen schönen Sonntag, ich muss jetzt feiern, denn ich habe heute Geburtstag.


    Grüsse Stocki33 :twisted: