Win 7 Explorer funktioniert nicht richtig

  • Hallo,


    ich habe bei mir einen Fehler des Win 7 Exlorers feststellen müßen und weiß nicht wie ich das beheben kann.
    Ich hoffe das jemand von euch auch so ein Problem hatte und mir sagen kann, wie ich das wieder hin bekomme.


    Wenn ich den Explorer geöffnet habe und im linken Feld einen Rechtsklick mache, um zum Beispiel in die Eigenschaften
    zu kommen oder auch einfach nur so einen Ordner öffnen möchte, dann wird mir immer angezeigt das der Explorer
    nicht mehr funktioniert und man nach einer Lösung sucht, kurz darauf erscheint ein Feld in dem steht das der Explorer
    beendet wird. Dann ist er wieder weg und das wars. Egal wie oft ich das nacheinander probiere, es bleibt immer das
    Gleiche, er geht aus. Was aber im rechten Feld nicht so ist, da ist alles ok.


    Kann mir da jemand etwas zu sagen? Wäre echt super nett von Euch, danke schon mal dafür!!!


    Freundliche Grüße,


    Klaus