Geöffnete Fenster minimieren sich selbsttätig

  • Hallo,
    bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Seit heute früh "spinnt" einer meiner Rechner (Intel Pentium 4, 3 GHz, Win XP SP 3). Habe ich ein Fenster geöffnet, egal ob (z.B.) Browser, Bildbearbeitung oder Mailprogramm, verschwindet es sofort (minimiert sich in die Schnellstartleiste), wenn ich mit dem Cursor aus der Taskleiste 'raus gehe. :shock:
    Dabei ist es Wurscht, ob es ein offenes Bild ist, oder, was ich oft brauche, das Pixellineal (pixlin.exe). Wenn ich das jetzt hier schreibe, verschwindet sogar der Cursor so lange, bis ich mit dem "Pfeil" wieder ins Bild gehe.
    Ich hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe. Ich weiß, dass es irgendwo eine Einstellung gibt, die den Cursor ständig auf einem bestimmten Abschnitt hält, habe nur vergessen, wo?
    Ich würde mich riesig über Hilfe freuen und sag' schon mal ein 1. Danke vorab.


    Gruß, Andreas


    PS: Habe mir vor 2 Tagen Tweak UI installiert. Kann ich da etwas verstellt haben?


    Edit: Sorry, hat sich erledigt. Es war eine Einstellung bei Tweak UI (X-Mouse) :D

  • Danke für die nachträgliche Info. Das kann anderen sehr helfen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ... und so hilft's vielleicht jemandem, der den gleichen Fehler begangen hat.


    So eine übereilte Frage hat auch manchmal Vorteile. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)