Schriftensuche

  • Hallo Leute, jetzt hab ich mir schon einen Wolf gesucht, aber ohnen Namen der Schriftart bin ich aufgeschmissen. Ich hab leider nur Bilder von der Schrift die Ich suche, wie finde ich heraus wie die Heist und wo kann ich Sie mir am besten kostenlos herunterladen? [img]http://img1.dreamies.de/img/777/b/hkzegopjlc.jpg[/img]
  • Da kann nur jemand helfen, der die Schrift kennt.


    Hast du hier schon mal gesucht?
    http://www.1001freefonts.com/


    da gibts Unmegen Schriften. Wenn du eine ähnliche Schrift findest, dann kannst du mit dem Hauptnamen mal auf Google suchen und findest vielleicht das Original.


    Eins sollte aber klar sein, die Schrift allein macht dir nicht so ein schönes Logo mit Schatten der Schrift, sowas geht nur mit guten Grafikprogrammen. Unter Umständen ist der Schriftzug auch einen eigene Idee von dem Hersteller des Logos, also gibt es keine Schriftart dazu.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Das ist schon richtig was du da Schreibst, die Schrift wurde Ursprünglich für meine Firma von einer sehr teueren Werbe Grafik Firma entwickelt (ist schon über 20 Jahre her). Aber genau das ist es was ich will, Beständigkeit. Später hat mir dann ein Freund, der bei einer Druckerei arbeitete, die Schrift mit Schatten versehen. Also bin ich auf die Idee gekommen das könnte eine Allgemeine Schrift sein.
    auch in den 1001freefonts habe ich schon gesucht aber wo anfangen und wo finden? Es gibt so viele Schriftarten. einen Druckprofi müsste man finden, aber wie ohne unsummen bezahlen zu müssen.
    Da es mittlerweile mehrere Firmen von mir gibt möchte ich eine gleichmäsige Schrift für alle haben.


    Grüße Klaus

  • ... und die teuere Grafkfirma gibts nicht mehr? Normalerweise stehen dir die Informationen über die Schrift ect. zu.


    2. Sache: Du sagst ein Freund hätte dir erst die Schatten darunter gemacht. Dann muss es also ein Bild geben, dass man bearbeiten kann und das in mehreren Ebenen offen ist. Ohne das hätte er meiner Meinung nach nicht so tolle Schatten hinbekommen. Kann mich da aber täuschen.



    Grafiker: Nun, ich glaube kaum, dass wir dir dabei hier im Forum helfen können. Gibts denn kein Werbestudio bei euch? Frag doch einfach mal da nach.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)