Neue Festplatte angeschlossen, Monitor kein Signal

  • Hallo,


    Habe so eben eine neue 2TB Wester Digital Festplatte angeschlossen und wollte mein PC Hochfahren, alles sieht danach aus das er Booten würde, aber anscheint tut er das nicht.


    Mein PC lief bis zum einbau der Platte Fehlerfrei, ich habe schon 3 Platten verbaut 2x1TB WD und 1SSDS Kingston, da mir der Speicherplatz so langsam zu neige geht habe ich mir eine neue gekauft, habe die verbaut, Strom und SATA-Kabel angeschlossen und schwupps mein Monitor bleibt auf Standby.


    Und die HDD LED blinkt auch nicht mehr also gehe ich davon aus das er nicht Bootet ??


    Ich hatte die schon abgeklemmt aber das schweigen des Monitors geht weiter.


    Irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte ?


    Danke


    Mfg


    System:
    Win 7 64-Bit
    Intel Core i5-750
    ASUS Maximum II
    Nvidia GTX460

  • Das selbe Problem hatte ich erst letztes Wochenende, bei mir war es die Festplatte die einfach kaputt war, zum Testen habe ich folgendes gemacht einfach nur die Bootreinfolge meines Systems geändert.


    1. Festplatte dann DVD-Laufwerk Ergebniss nur ein schwarzer Bildschirm
    2. DVD Laufwerk dann Festplatte und tada ein Bild war zu sehen, die Installation hätte ich auch auf die defekte Platte vornehmen können, aber das war mir dann doch zu Riskant.


    Gruß


    Evel
    ---------
    Teamspeak Server