gdiplus.dll .net

  • hallo, hab wohl ein ein Problem mit meinem Audio von Realtek, die RAVclp64.exe konte nicht gestartet werden;
    Ursachenmeldung die gdiplus.dll konnte nicht gestartet werden. hab gegoogelt und eingentlich wird die .dll bei W7 nur noch von .Net genützt;
    nun frag ich mich, warums meinen Audio erwischt hat, nuja so ganz auch nicht, der winamp geht wie immer http://www.kinkaardschok.com laüft.
    kennt sich jemand besser aus, als mein halbwissen, zumal ich auch bald zum schaffen los muß?
    Und weils wir grad vom unverständnis haben, da gehts um das C++ xxxx Redistributble, ich hab vom C++ die 2005... -2x, 2008... -3x und die 2010 x64... 1x, kann ich die alten einfach mal entsorgen oder ist die 2010 x64 Redistributble nicht abwärtskompatibel und es geht nix mehr?


    Danke

  • Hi..
    hast du einfach mal bei google nach "gdiplus.dll" gesucht ? Die kann man dort herunterladen und auch das Sicherheitspaket von Microsoft sollte man nutzen. Es muss nicht an dem Treiber der Soundkarte liegen. Hast du denn mal den neusten Treiber der Karte vom Hersteller installiert und auch alle Update von MS ?


    Gruß
    Hap

  • hallo Hap,
    die neuesten treiber sind drauf, updates von ms auch.
    er hat auch seitdem nicht mehr gemeckert, das die .dll nicht gestartet werden kann.
    trotzdem danke


    ps. die woche in der sonne war super, es gibt noch einen himmel ohne wolken :D