• Liebe Internetter,
    da ich demnächst zu WIN 7 wechseln will möchte ich
    meinen PC - wie bisher mit WIN XP auch - per DFÜ mit
    dem Internet verbinden ( d.h. OHNE die t-online CD)
    Gibt´s dafür eine Anleitung ( wie für WIN XP)
    LG
    Jürgen

  • Also bitte!!! wie wäre es denn mal mit einer kurzen Recherche im Internet (genauso wie beim anderen Problem)? Wir helfen ja alle gern, aber das hier ist kein "Ich übernehme deine Aufgaben --- Forum" :?


    Klingt jetzt zwar etwas hart, aber wenn man DIESE einfache Suche bei Google genutzt hätte


    [url=http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#sclient=psy&hl=de&site=webhp&source=hp&q=df%C3%BC+windows+7&aq=f&aqi=g2&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=6ea8c7f972d81b1f&biw=1280&bih=814]dfü windows 7[/url]


    ... wäre man mit dem ersten Link mehr als zufrieden gewesen.


    http://www.windowspower.de/Neu…unter-Windows-7_1515.html

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Du hast recht, Back.
    Erst als ich die Frage abgeschickt hatte, habe ich gedascht "das hättest Du auch googeln können"
    aber da hatte ich schon geklickt.
    Sorry
    und danke
    Grüße
    Jürgen
    PS doch noch eine Frage: was ist besser DFÜ oder die Provider-CD ?

  • Die T-Online-Software macht gelegentlich Probleme, daher mag ich sie nicht. DFÜ reicht ja aus, also mach's per DFÜ.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)