Problem Zugriffsberechtigungen

  • Hallo zusammen,


    ich verwende WIN 7 ultumate 64 auf meinem neuen Rechner.
    Habe, um meine Daten, Dateien, Vorlagen, Adresslisten weiter verwenden zu können
    die HDD aus dem alten in den neuen PC eingebaut. Das System erkennt das Laufwerk.
    Habe dann die Zugriffsrechte für mich als Admin eingerichtet und die Rechte "Jeder" gelöscht.
    Dennoch kann ich nicht auf die Ordner und Dateien zugreifen.


    Dann habe ich bei den wichtigen Ordnern und Dateien z. B. Word-Vorlagen mich durch die gesamte
    Struktur gehangelt und für jeden Ordner nochmals die Zugriffsrechte vergeben. Die Dateien sehe ich
    nun. Habe auch für diese die Zugriffsrechte geändert. Die Dateien lassen sich jedoch nicht öffnen.


    Ich verzweifel an diesem Problem.... Kann mir jemand helfen ????


    stean

  • Wenn du eh noch den alten Rechner hast, dann bau die HDD doch da wieder ein und kopiere die Daten aus eigenen Dateien in einen Ordner den du direkt auf C anlegst, denn dort gibt es die Probleme mit der Besitzübernahme nicht.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)