PC startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    der PC von meinem Mann tuts nicht mehr. Als ich nach hause kam roch es am PC nach "verbrannter Elektronik". Der Rechner lief schon etwas länger, die Festplatte lief noch, aber kein Bild mehr am Monitor. Wir haben ihn dann mal etwas abkühlen lassen und dann neu gestartet. Es ist kurz der Windows Startbildschim zu sehen und dann kommt nichts mehr. Alles dunkel.
    Ich habe schon versucht über die WindowsXP-CD zu starten. Dann passiert noch weniger.


    Also es ist irgendetwas kaputt, aber was kann es sein? Weiß jemand Rat?


    Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank.


    Grüße


    luzie

  • Hallo zusammen,


    habe noch schnell externe Hilfe bekommen.


    Der Monitor ist defekt, wer hätte das gedacht.


    Nun nix für ungut. Trotzdem Danke falls schon jemand über dem Problem grübelt.


    Grüße


    luzie