Windows startet nicht mehr

  • Mein PC ist vor kurzem beim spielen abgestürzt/hängen geblieben. Da der PC überhaupt nicht mehr reagierte blieb mir nichts anderes übrig als einen Kaltstart durchzuführen. Beim neuerlichen Starten hatte der Bildschirm jedoch kein Signal obwohl alles vernünftig eingesteckt war. Nach dem ich ihn dann öfters neu gestartet habe sah ich das er manchmal ein Signal zum Monitor herstellen kann und manchmal nicht. Wenn das Signal vorhanden ist dann komm ich zu der Wahl ob ich Windows normal starten will oder ob ich es mit der Starthilfe starten will, die die Probleme wieso Windows nicht startet beheben soll. Wenn ich normal starte steht da nur "Windows wird gestartet" , die vier kugeln die aus dem Hintergrund dann kommen sollten und das Windows Zeichen bilden bleiben aus. er bleibt also hängen. Wenn ich die Starthilfe nehme ist nur zu sehen : "Windows lädt Daten". Dabei bleibt er ebenfalls hängen. Ich habe auch schon eine Windows 7 CD eingelegt um direkt von der CD zu starten aber bei der Meldung : "Window lädt Daten" bleibt er auch hier hängen. Wenn jemand eine Lösung des Problems hat, schon mal Danke im Voraus


    Mein Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 32 Bit
    Alle anderen Daten sind in meinem Profil angegeben