WORD 2000 ist nicht zu installieren, WORD 2007 ist fort!

  • Guten Tag!
    PC stand still --> 1 Woche in Reparatur --> ALDI-Zustand aus 2007.
    Jetzt:
    spiele ich alle meine Programme wieder auf, AOL, NetObjectsFusion, PÜhoto Impact usw. usw.. Dann WORD:
    MS Office Home & Student hatte ich mit dem ALDI-PC erworben, aber irrtümlich de-installiert, da ich mich an WORD 2000 gewöhnt hatte.
    Wenn ich jetzt WORD 2000 von der CD aus installiere, werde ich nach einem 25-stelligen (!) Product Key gefragt. Auf dem Heft mit Silberstreifen auf dem Aufkleber beginnt dieser mit WHQ22-, aber "falsche Nummer".
    WORD 2007, das ich mit meinem neuen PC, ALDI-MEDION aus 2007, erworben habe, im Paket "Works 8.5 mit Office Home and Student 2007 Trial" finde ich nicht zum DOWNLOAD, nur Updates und Lizenzbedingungen.
    Hilfe tut not.
    Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Hallo zusmmen!
    Ich weiß nicht wie, aber inzwischen ist WINWORD2000.EXE wieder da, vermutlich durch mehrmaliges sorgfältiges Eingeben des 25-stelligen Product-Key. Danke Back für die Zuschrift!
    Schönes langes Wochenende (Saarländche, Bayern und ....?!)!
    Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.