Browser in Windows 7

  • Hallo, wer hat einen tip ????? habe den windows browser sowie den firefox u den crome installiert, aber keiner spielt mir die videos die auf der startseite von gmx sind ab, habe auch den adobe flash player installiert, so wie auch in der sicherheit einige änderungen vorgenommen,(skribting) es klappt aber nicht muß die videos auf der fesplatte speicher dann geht es sehr umständlich, gruß rolli_ovm

  • Hi..
    hast du denn überhaupt eine Anzeige des Videos auf deinem Browser und nur bei Play wird das nicht angezeigt oder wie soll man sich das vorstellen ? Wenn du die runterlädst, dann kannst du sie dir anschauen ?
    Hast du denn sowas wie VLC Player installiert und auch ein Codec-Pack um mal zu testen ob es damit geht ?!


    Klappen denn Videos von Youtube ?


    Gruß
    Hap

  • hi hap, die videos sind auf der gmx- starseite, ich klicke sie an, ein neues fenster öffnet sich mit einem schwarzen bildschirm, aber die filme legen nicht los, wenn ich es herunterlade z b auf das desktop dann kann ich nur über open office ein bild sehen über den vlc player geht es nicht. was ist ein codec pack???? wenn ich nach youtube gehe, da klappt dann alles, gruß rolli_ovm

  • Also nur die Videos von GMX: hmm... schon komisch. Die Videos bei GMX sind ebenfalls Flash-Videos. Hast du denn den Flashplayer für IE und den Flashplayer für den FF runtergeladen, wie auch den SHockwaveplayer für beide Browser und diese installiert ?
    Hast du in den Konfigurationen des Players etwas umgestellt ? Wenn das Video "eigentlich" läuft, kannst du mit der rechten Maustaste mal da drauf gehen und auf Einstellungen schauen ob dort irgendwas verweigert wurde. Ansonsten könntest du mal probieren ob du bei dem folgenden Link Einstellungen findest die dir weiterhelfen ?!


    http://www.macromedia.com/supp…elp/settings_manager.html


    Sonst wüsste ich es auch nicht. Ist komisch, dass es auf anderen Seiten läuft. Hast du mal die Browser-Einstellungen zurückgesetzt auf die Standardwerte und auch keine Firewall oder ähnliches, was dies blocken könnte für die Seite ?


    Gruß
    Hap

  • Hi Hap, danke für deine mühen, aber es klappt nich,t kann machen was ich will, habe auch das gemacht was du vorgeschlagen hast, es geht einfach nicht, ich habe ja windows 7=64bit, vielleicht liegt es daran, werde mal abwarten, ob der flash-player diese version bald hat, ansonstzen guck ich auch mal in meinen avira oder den sonstigen sicherheitseinstellungen, danke nochmals für deine hilfe, bis denn mal, gruß rolli_ovm :D

  • Das hat mit den 64 Bit nichts zu tun.
    Wichtig ist nur, dass es kein Flashplayer für 64 Bit Browser gibt. Also musst du mit einem 32 Bit Browser arbeiten. IE8/9 in der 32 Bit und Firefox.
    Bei mir klappt es auch ohne Probleme, selbst mit Win7 64. Das hat auch damit absolut nichts zu tun.


    Irgendwas muss an deinen Einstellungen sein. Probier sonst einfach mal einen neuen Benutzer. Den kannst du einfach mal anlegen und schauen ob es damit klappt.


    Gruß
    Hap