einzelne MS Updates online löschbar?

  • Hallo zusammen,


    da ich im Internet zu diesem Thema nicht fündig wurde, hier mal eine Frage an die Spezis.


    Habe die Update Funktion von Windows auf manuell gestellt. Seit ein paar Tagen wird in den Updates der IE9 angeboten. Da ich aber Firefox nutze, würde ich dieses Update gerne online löschen, damit nicht jedes Mal die Meldung
    "es sind updates erhältlich" dazu erscheint. Weiß jemand, ob das möglich ist?


    Viele Grüße


    powermelch

  • Wenn du das Update siehst, dann nimm den Haken vorne heraus und sage dann, dass das Update nicht mehr angezeigt werden soll. Dies klappt ohne Probleme. Die Auswahl kannst du machen, wenn du unten rechts das MS-Update-Symbol hast. Da mit Doppelklick drauf und dann einfach den Haken bei dem IE9 raus und sagen, dass das Update nicht mehr gemeldet werden soll.


    Dann klappt das. Aber selbst wenn du mit dem FF arbeitest, kannst du trotzdem dem IE9 installieren. Das macht ja am FF nichts :)


    Gruß
    Hap

  • Hi,


    Danke schön, auf sowas Einfaches wie den rechten Mausklick hätte ich Vollpfosten ja auch kommen können.
    Klar könnte man den IE9 installieren, aber mein PC ist grad mal ein halbes Jahr alt, hab einfach keine Lust,
    den wieder vollzumüllen.


    Vielen Dank jedenfalls!


    powermelch