Hilfe beim Umgang mit Excel

  • Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob mir bei Euch geholfen werden kann.
    Aber Versuch macht klug.


    Ich muß bei einem Gerätevergleich erhobene Daten auswerten, in Beziehung zueinander setzen, danach Tabellen u/o Graphiken erstellen.


    Leider hab ich mich da wohl etwas überschätzt.
    Könnt Ihr mir Adressen oder einen Ansprechpartner nennen, die mir - vor Ort - Hilfe leisten können.


    Wäre klasse, wenn eine Antwort mich schnell erreicht. :? :)


    Grüße hs1910

  • Hi....
    wir sind ein Online-Forum und nicht wirklich aktiv in Form von Hilfestellungen vor Ort. Dies ist jedem selbst überlassen wie er das regelt, aber da es sich hier um Privatpersonen handelt, wird das so schwierig zu sagen, wer bei dir vor Ort sitzt und helfen kann.
    Wenn du Probleme bei der Erstellung von Excel hast, dann kannst du hier gerne Fragen online stellen. Einige Antworten werden sicherlich behilflich sein, aber ohne große Erklärung, was du genau wissen möchtest ist es schwer zu sagen, was du genau machen sollst.


    Es gibt einige gute Handbücher für Excel und auch Internetseiten, die dir sicherlich helfen könnten, aber das musst du wissen, was du speziell brauchst.
    Was du wahrscheinlich brauchst sind einige Formeln, die dir einige Dinge ausrechnen und in anderen Farben darstellen, etc.


    Es tut mir leid dir keine bessere Antwort geben zu können.


    Gruß
    Hap

  • Danke für die schnelle Antwort. :)

    Hab mir das schon fast gedacht. :roll:
    Werd das Online-Angebot bei Euch aber trotzdem nutzen. :wink:


    Hab am Montag einen Termin. Vielleicht "kann mir da geholfen werden".


    Gruß hs1910

  • Warum fragst du Kleber? Der Thread ist ja schon älter ...


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)