Toshiba DLP -Beamer zeigt Vista-Notbookbild nicht richtig an

  • Hallo zusammen,


    Also ich gestehe schon mal, dass ich nciht so viel Ahnung von Computern habe, mein Bruder hat mir diese Siete mepfohlen *schäm*
    Also, als so ein noob brauche ich die Hilfe und den Rat von Menschen, die wirklich was von PCs verstehen!


    Hier also mein Problem:


    In einem Saal, wo ich am SOnntag iene Präsentation halten soll hänt ein Toshiba DLP-Beamer. DerFunioniert auch immer gut, zeigt das Bld der anderen Nutzer (mit XP) richtig an, nur das von meinem Laptop eben nciht. Es ist zu hell und es fehlt das blau. Also teilweise ist die Schrift nicht zu erkennen und meine BIldlastige Präsentation lebt natütlich auch von den Farben. DIese Art der Darstellugn ist echt schlecht dafür. Wr haben das auch mal mit einem Notebook mit Windows 7 ausprobiert, und da gab es das geliche Problem.
    Könnte das ein Treiberproblem sein? Ich verstehe wie gesagt ja nciht viel davon, aber ich weiß, dass Vista und Windows 7 viele Geräte nicht mehr automatisch kompatibel sind...
    Wen jemand eine Idee hat, wie ichd as Problem behben kann oder wo ich einen entsprechenden Treiber her bekomme immer her damit! ^_


    Danke schon mal!

  • Hallo..
    meistens liegt das nichtmal an deinem Laptop, sondern an dem Kabel. Das Kabel hat mehrere Adern, wenn dort eine defekt, umgebogen oder nach hinten gedrückt wurde oder aber auch das der Anschluss am Laptop defekt sein kann, aber das schließe ich eher aus, da es ja mit anderen auch nicht klappt. Ich vermute das Kabel ist defekt.
    Das gleiche Problem habe ich schon leider zu oft gesehen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruß
    Hap