Network Scanny in 64 Bit betreiben

  • Hallo,


    mein neuer PC mit Win 7 64 Bit hat außer für den Bildschirm nur USB Anschlüsse. Ich möchte meinen sehr alten Scanner Network Scanny anschließen. Dazu baute ich eine 1 Port Parallel PCI Karte ein. Die Treiber für Taskbridge und Scanny lassen sich nicht installieren, da sie nicht 64 Bit kompatibel sind.
    Der Geräte Manager sagt, daß der PCI Parallel Port LPT3 einwandfrei funktioniert. Da hoffte ich, wenn ich Scanny anschließe und einschalte, daß Win 7 sich den Treiber holt, aber es reagiert nicht darauf.


    Hat irgendjemand hier schon den Network Scanny in einem 64 Bit System installiert? Wenn ja, wo finde ich die erforderlichen Treiber?


    Danke,
    Ulf

  • Hi..
    wenn das Gerät nicht vom Anbieter mit 64 Bit Treibern versorgt wird, dann kannst du es vergessen. Das Gerät wird wahrscheinlich schon einige Jahre alt sein. Wenn der Anbieter keinen Treiber zur Verfügung stellt, dann wirst du diesen auch nicht zum laufen bekommen.
    Das trifft einige Geräte. Auch teils ältere Canon Scanner (z.B: Lide20). Es gibt nur Treiber für 32 Bit und diese funktionieren nicht mit 64 Bit.


    Gruß
    Hap