Monitor schaltet sich ab

  • Hi


    mein Monitor (benq) schaltet sich automatisch ab.
    wenn ich ihn aufdrehe zeigt er 2 sekunden das bild an, dann wird er schwarz, der power button bleibt jedoch grün. wenn ich ihn abschalte und wieder aufdrehe zeigt er wieder 2 sekunden das bild an.


    habs auch schon mit laptop probiert, dort schaltet er sich jedoch auch ab wenn ich ihn dort anhänge.


    vlt kenn jemand eine lösung


    lg

  • Hat der Monitor noch Garantie? Die meisten Hersteller geben 3 Jahre und oft mit Austauschservice.


    Ich tendiere zu einem Monitor-Fehler, da es ja keinen Einfluss hat an welchem Gerät er hängt (PC / Notebook)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • "HapHazard" schrieb:

    Der Händler wird dir max 2 Jahre geben.
    Drei Jahre beziehen sich dann nur auf den Hersteller. MM wird also nur max 2 Jahre geben !


    Gruß
    Hap


    Nun, aber der Hersteller gibt 3 Jahre, also Benq macht das in der Regel so, ob nun mit austausch oder temporären Austauschservice bleibt noch abzuwarten.


    Ich würde mich sowieso gleich an Benq wenden und nachfragen wie verfahren werden kann.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ja, deswegen ja immer den Hersteller kontaktieren. Sagst doch einfach so, dann gibts doch keine Unklarheiten ;)


    Also:
    Benq kontaktieren und die 3-Jahres-Garantie abfassen ;)


    Wir sind uns doch einig ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)