AOL 9.6: wie auf deutsch?

  • Hallo zusammen!
    Steht eigentlich schon alles im Betreff. Mein AOL 9.0 VR war oft auf Störung mit der Meldung: "Installieren Sie AOL neu!. So habe ich obige Version heruntergeladen. Meine Fvoriten sind noch drin, Spam bekomme ich auch noch, nur ist die Headline in ENGLISCH.
    Schöne Adventszeit noch und - hockt nicht so lange vorm PC (wie ich)!
    Gruß - Hns

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Hallo


    Also bei mir kam ich mit AOL 9.0 schon gar nicht mehr ins Internet.Durch die Übernahme durch Alice wurde,zumindest in Deutschland,nichts mehr weiterentwickelt.Deine
    Version ist zwar noch eine neuere Version,aber nur noch in englisch,da anscheinend nur noch eine in Amerika rauskam.In deutsch ist halt nur noch die AOL-Webseite.Da kommt man ja an seine Mails und es ist ja fast wie mit der AOL Software!


    Gruß


    Nobo

  • Danke, Nobo(dy?), für Deine Antwort!
    Leider komme ich damit nicht weiter. Habe mich halt an die Webseite, mit FAVORITEN, ADRESSEN usw. gewöhnt. Mit AOL_MAIL kann ich zwar Mail schreiben und empfangen, aber das Time-Out macht micht verrückt.
    Weiß jemand Rat?
    Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Ich hatte das Problem mit Windows 7 auch. Obwohl es bei Vista noch einwandfrei klappte. Auch danach erst bei Windows7 noch. Aber in Deutsch wirst du AOL nicht mehr finden,da es in Deutschland kein AOL mehr gibt und abgeschaltet ist. Ich finde ihn in Englisch auch nicht viel anders.

  • Alice hat den deutschen Markt von AOL übernommen, aber um die Kunden nicht zusehr zu verwirren bleiben weiterhin die AOL-Emails, Logins ... erhalten.


    Trotzdem sollte man von AOL wechseln, wenn man mich fragt, denn es ist unsicher, ob das ewig so bleibt und die günstigsten Anbieter im Preis-Leistungsverhältnis sind beide nicht. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)