Command & Conquer lässt sich nicht löschen

  • Ich habe folgendes Problem.


    Ich habe vor einiger Zeit mit die Command & Conquer Deluxe Edition gekauft und auch installiert. Das Spiel funktionierte ohne Probleme.


    Nach relativ langer Zeit, wo ich das Spiel nicht mehr genutzt habe wollte ich es vorhin ausprobieren und musste feststellen, das es nicht mehr funktioniert.


    Also versuchte ich das Spiel zunächst zu deinstallieren - Fehlermeldung : "Install Shield hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden


    also weiter : Programme - Software - C & C 3 löschen - Fehlanzeige ( bricht einfach ab )


    weiter : ein Versuch mit Revo Uninstaller ( ich kenne mich nicht wirklich mit diesem Programm aus) , nun scheint das Programm gelöscht.


    Installationsversuch : Fehlermeldung : You must run the game from its install directory.


    Nun bin ich wirklich überfragt. Was kann ich noch tun ? Ich beschäftige mich nun seit 2 Stunden ohne Ergebnis mit der Sache.

  • nabend.


    es gäbe die möglichkeit


    1)das installationsverzeichnis löschen
    2)mit einem registry cleaner den rest aus der registry löschen....z.b. mit dem hier http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html
    3)auf C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN WINDOWS ACCOUNT NAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 (Tiberium Wars) liegen noch einige daten von CC die gelöscht werden können...oder hast du ein anderes C&C? da weiß ich nicht ob die daten wo anders liegen.


    wenn das alles gemacht ist sollte das spiel eigentlich weg sein.


    du kannst es nicht löschen weil es unvollständig ist bzw wichtig teile zum deinstallieren fehlen. du könntest es noch einmal installieren und dann deinstallieren.


    greez
    sim