Musik-CD ---.mp3: wie umformatieren?

  • Alles auf "Ja" gestellt und dann ...



    Klappts?

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Jo, hat geklappt. Danke nochmal. Was man da alles beachten muss ...
    Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Hallo Hans,
    schön, dass das jetzt auch geht.
    Wahrscheinlich hast du es beim Durchschauen der einstellungen oder beim Erstellen deines Namens deaktiviert, weil du nicht wusstest, was es ist, denn standardmäßig sind die Sachen aktiv. Macht ja nichts, wir haben ja die Ursache entdeckt und den Fehler behoben.


    Mal so aus Interesse: Hast du denn nun eine funktionstüchtige CD fürs Autoradio brennen können?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • 'n Abend Bäck!
    a) Ja! Der Bild-Link klappt nun wohl. Problemchen: wenn ich HIER tippe und einen Bild-Link über "img" einfügen will, muss ich ja den auf meiner www-Seite suchen --> öffnen --> Adresse kopieren --> wieder ins Forum zum Einfügen, aaaber ---> NIX, das is' fort! Vermutlich "time-out", obwohl das nur 10 Sek. gedauert hat. Geht das auch eleganter? "Joo ... zuerst den Bild-Link in meiner Webseite kopieren, dann im Forum schreiben und einfügen".
    Geht aber net, die Idee kommt meist erst beim Schreiben.
    b) Musik-CD: joo, das klappt jetzt, war 'n langer Weg. Danke nochmals für Deine Geduld!
    c) Ganz was anneres. Dauernd näärvt mich ein Pop-Up von JAVA, die wollen jeden Tag ein neues Update, wenn man das ausklickt, öffnet sich gleich danach ein anderes JAVA-Pop-Up. Daher: braucht man JAVA, wenn ja, wozu und wozu nicht?
    d) Ein schönes Wochenende und -
    Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Hallo Hans,


    zu A: Du musst dafür ein neues Browser-Fenster öffen oder einen neuen TAB im Browser, damit deine Antwort im Forum extra offen ist. Das muss ich auch so machen, geht nicht anders. Also je nach dem welchen Browser du verwendest einfach oben bei "Datei" auf Neu > neues Fenster oder es steht gleich "neues Fenster". Dann gehst du im neuen Fenster auf die andere Seite, holst dir den Bild-Link und fügst ihn in deine Antwort ein.


    zu B: Schön, dass es klappt und gern geschehen, ich hab die Geduld gern für dich ;)


    zu C: Java braucht man sehr oft für Programme oder im Internet-Browser. Es ist eine Programmiersprache. Du kannst das beruhigt updaten und installieren, dann ist auch erstmal das Popup wieder weg, was sich dann irgendwann bei einer neueren Version wieder meldet. Bleib da ruhig auf dem neusten Stand, du brauchst Java sehr oft.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Tach Bäck, ich dachte schon Du wärst unpässlich, weil Deine fachkundigen Antworten meist postwendend eintreffen!


    Jetzt probier ich gleich den IMG-Link, bevor ich's wieder vergesse:

    (Hüttenromantik is mei Ding)


    JAVA: wenn DU das sagst, mach' ich das auch.


    Schönen Sonntag + Montag usw. usw. und - Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Hallo Hans,
    naja, es gibt schon mal eine Zeitspanne von 2-3 Tagen, wo ich keine Zeit habe, aber meistens schau ich pro Tag einmal. War ja auch Samstag ;) da kann schon mal was los sein, wie zum Beispiel eine Feier ;)


    Dir auch einen schönen Sonntag.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • oh .. Ich sehe das ist, wie es geht, vielen Dank für die hilfreiche Threads und Tipps, ich habe das gleiche Problem jetzt weiß ich haha :wink: :wink: :wink:

    Ich entdeckte ein Ort, wo man in 50-Datei herunterladen können Hosting-Dienste wie megaupload, fileserve, megavideo, hotfile, rapidshare...