Suche Treiber für Soundkarte/AudiogerätIntel Lakeport i945P

  • Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]
    Googeln habe ich gemacht kommeimmerwieder auf die Option mit F6 Installation


    Computer HP Mediacenter Model m7395.at

  • Fragt sich was du bei Google gesucht hast, denn eigentlich sucht man Treiber ja beim Hersteller und da wird das Gerät ohne Probleme gefunden.


    Selbst wenn ich bei Google z.B. m7395 Treiber eingebe, lande ich mit dem 2. Link bei HP und dort steht gleich als erstes "Treiber & Software zum Herunterladen". Es folgt die Systemauswahl, wo es nur Win XP gibt und dann gleich das


    http://h10025.www1.hp.com/ewfr…ang=&product=1832060#N583


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)

  • Audiotreiber-Update für Realtek High Definition
    2006-04-13 , Version:5.10.0.5229, 18.67M
    Das Treiber-Update für Realtek High Definition Audio verbessert die Kompatibilität mit Adobe-Videobearbeitungssoftware


    Ja dort war ich auch schon, wenn Du aber genauer hinsiehst steht dort Update ich suche aber kein Update sondern den Treiber, der angeblich nur mit einer F6 Instalation zu finden ist.


    MFG Willi14

  • Warum werden eigentlich solche Informationen nicht gegeben? Du hast gesagt, dass du bei Google gesucht hast, nicht aber, dass du schon auf der HP-Seite warst. Ich finde auch keine Information auf der Seite zur Installation durch F6. Diese F6-Installation ist auch nur im Setup von Windows möglich, Soundtreiber werden allerdings nach der Installation im Windows selbst installiert.


    ... und hast du denn schon mal diesen Trieber von der HP-Seite probiert? Der Treiber hat ja 18,67MB und sieht mir nicht nach einem puren Update aus.


    Es muss bei dir doch auch eine Treiber-Installations-CD zum Gerät existieren. Auch da muss der Soundtreiber enthalten sein.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)