Wind. XP+ kein Internetradio mehr mit Winamp5.572 !!??

  • Hallo alle zusammen, :?
    war lange nicht mehr hier, habe aber nun auch mal wieder ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Benutze immer Winamp Shoutcast Radio um im Internet radio zu hören. Leider funktioniert das seit einigen Tagen nicht mehr, obwohl ich nichts geändert habe. Habe bisher eine Systemwiederherstellung aufzurufen. Aber in Winamp ist die Shortcutradio Liste im Browserfenster ca. 1 Sek. zu sehen und dann kommt folgende Fehlermeldung:
    The server or proxy was not found.
    Dienst-Name: SHOUTcast Radio
    Fehlercode: 0x800C0005
    Addresse: http://ad.yieldmanager.com/st?…d_size=728x90&site=432240§ion_code=aol-sc-wa_N_Bottom&cb=1275581756663512&yrc=&ycg=&yyob=
    Service ID: 10100
    Client ID WA-12AC8F8EB3A04212A67D99CFB09279D9


    Habe nach Google suche auch mal unter Start/Ausführen/Öffnen/ cmd und anschl. folgendes eingegeben:
    regsvr32 Softpub.dll
    regsvr32 Wintrust.dll
    regsvr32 Initpki.dll
    nach jeder eingabe jeweils mit Enter bestätigt und er hat auch alles soweit gefunden aber trotzdem noch o.g. Problem.


    Vielleicht hat ja einer einen Lösungsvorschlag. :D (auch eine Deinstall und Neuistall. von Winamp brachte keine Lösung)