Wer kann mir helfen

  • Das ist die style die ich auf meine homepage einbauen möchte aber geht nicht wenn ich das eintrage in meine Homepage.



    body {margin:0; font-size:12px; line-height:16px; font-family:Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif; background:url(images/body.jpg) repeat-x #8d8d8d; color:#cccccc;}
    a {color:#FFFF00;text-decoration:none;}
    a:hover {text-decoration:underline;}
    h1 {text-transform:uppercase; font-size:16px;}
    #all {width:1000px; margin:0 auto; background:url(images/body_bckg.jpg) no-repeat #000000;}
    #container {background:url(images/footer_bckg.jpg) no-repeat bottom left;}
    #logo {padding:50px 0 0 100px; height:80px;}
    #logo a {color:#FFFFFF; text-decoration:none; font-weight:bold; font-size:20px; text-transform:uppercase;}
    #menu {padding:50px 135px 0 0; float:right;}
    #menu ul {margin-top:0;}
    #menu ul li {display:inline;}
    #menu a {font-size:14px; text-decoration:none; color:#FFFFFF; padding:5px 10px; text-transform:lowercase;}
    #menu a:hover {border-bottom:2px solid #FFFF00;}
    #main {padding:0 100px; min-height:500px;}
    #footer {text-align:right; padding:80px 100px; color:#3b3b3b; font-size:11px;}
    #footer a {color:#575757;}


    Kann mir jemand sagen wie ich das einbinden soll ?

  • Danke schön Merlin
    Ich hab noch eine andere frage, mein laptop geht manchmal von alleine aus dann kommt so eine blaue seite und geht dann wieder von allein wieder an und das kommt jetzt öfters vor , weiss jemand womit das zusammen hängen kann oder was das ist ?? :(

  • Dazu müsste man wissen, was genau im Bluescreen steht.


    dazu stelle den automatischen Neustart wie hier beschrieben aus
    http://www.dirks-computerecke.…p/neustart-abschalten.htm


    Wichtig im Bluescreen ist:


    Fehlermeldung (im Bild) irql_not_less_or_equal
    Stopfehler (im Bild) 0X0000000A ( die anderen Zahlen bitte auch)
    Fehlerdatei (im Bild) hidparse.sys (bitte auch mit den Zahlen dahinter)



    Schau dir mindestens 3 Bluescreens an und schreibe (wenn unterschiedlich) alle hier auf.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • also auf der blauen seite steht das hier :
    A problem has been Deteckted and has shut down Windows was to prevent damage to your computer
    if this is the first time you ve seen this stop error screen,restart your computer.
    If this screen appears again,follow these steps: check to be sure you have adequate sisk space.
    If a driver is identified the manufacturer for driver updates.Try changing videro adapters
    Check with your hardware vendor for any bios updates.Disable bios memory options such a caching or shadowing.
    If you need to use safe mode to vemore or disable components,restart your computer Press f8 to seleckt adranced
    startup optisuns ,and then select safe mode technical information

  • ??? Das steht doch so in etwa in meinem Beispielbild drin. Genau die anderen Infos sind doch die wichtigen Sachen.



    Fehlermeldung (im Bild) irql_not_less_or_equal
    Stopfehler (im Bild) 0X0000000A ( die anderen Zahlen bitte auch)
    Fehlerdatei (im Bild) hidparse.sys (bitte auch mit den Zahlen dahinter) >>> kann sein, dass keine Fehlerdatei angezeigt wird, wenn der Bluescreen nicht durch eine Datei verursacht wurde, aber das wäre die einzig fehlende Information.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Der Fehler kommt von deiner Grafikkarte


    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E


    du solltest dir die neusten Grafikkartentreiber von nVidia besorgen, dann im abgesicherten Modus starten, die Grafikkartentreiber komplett deinstallieren, neu starten und die neusten Treiber installieren.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Sehr schön.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)