Rent-a-fan "Erfolg ist planbar" mit dem richtigen Marketing

  • Hallo,


    möchte unsere Seite http://www.rent-a-fan.eu vorstelen.


    Die Seiten gibt es zwar schon länger aber wir haben diese vor kurzen auf ein Wordpress (http://wordpress-deutschland.org/) - System umgestellt.
    Seit diesem Zeitpunkt haben wir z.b. bei Seitwert.de einen Punkte sprung von 7 auf 25 Punkte gemacht.


    Also ich kann kann nur epmpfehlen sich mit dem Gedanken zubeschäftigen seinen Webseite mit einem CMS oder Blogsystem zu machen.



    Kurz zur Seite:
    Wir vermittel vermieten Publikum oder Fans für anlässe z.b. Betriebfeiern.


    Auch suchen wir immer Leute für diese veranstaltungen. :lol:

  • Geile Idee. Rein interessehalber, was kosten so 100 Fans? Da würd ich doch glatt beim nächsten Dynamo Dresden gegen Rostock Spiel mir jeweils 50 Rostock und jeweils 50 Dresden Fans mieten, mit der Aufgabe sich unter die Ultras zu mischen :D