Ich kann eine bestimmte website nicht öffnen

  • Teste doch bitte mal einen anderen Browser, nur um sicher zu gehen, dass es von keinem Browser aus geht.


    Zusätzlich kannst du mal die temporären Internetdateien löschen. Sowas kann es auch manchmal verursachen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)


  • Dafür müsste man Microsoft oder den Programmierer der Seite politikstube.de fragen.
    Wahrscheinlich können nur die eine wirkliche Antwort geben.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • welchen IE verwendest du?
    bei meinem IE6 bricht er das Laden auch ab.
    Auf der Seite wird javascript verwendet was ein Haufen Fehler wirft, ist also entweder schlampig programmiert oder schlampig eingebaut.
    Außerdem wird nur für den IE6 noch ein zusätzliches script geladen, was auch dafür verantwortlich sein kann.


    Also ich würde auf jedem Fall beim Javascript den Schuldigen suchen

  • Hallo,


    ich hab hier den IE8 Vers. 8.0.6.


    Es gibt zwar damit auch einen Hinweis auf einen Fehler, aber die Seite scheint grundsätzlich damit zu funktionieren.
    IE6 ist bekannt dafür, dass er "schwierig" ist, also besser immer die neueste Version verwenden oder noch besser andere Browser (FF, Chrome etc).


    Gruß em2L