Realitätsnahe Illustrationen in einer kath. Kirche

  • Du Heide! :lol: :lol: :lol:
    Nett ;)


    Schön auch der Witz:
    Ein katholischer Pfarrer möchte in Urlaub fahren und sagt dem evangelischem Pfarrer bescheid, dass dieser die Beichte übernehmen müsse, weil dies das Einzige sei, was er nicht absagen könne. „Ich lege dir einen Katalog hin, dann hast du keine Probleme“ sagt der katholische Pfarrer. Die Beichtstunde kommt und der evangelische Pfarrer sitzt im Beichtstuhl.


    Der erste Sünder: „Vater ich habe gesündigt“ – „Was hast du getan mein Sohn“ – „Ich habe gestohlen“. Der evangelische Pfarrer schaut im Katalog unter Diebstahl nach und sagt“ 3 Vaterunser und 5 Rosenkränze und dir sei vergeben“.


    Der zweite Sünder: „Vater ich habe gesündigt“ – „Was hast du getan mein Sohn“ – „Ich habe gemordet“. Der evangelische Pfarrer schaut im Katalog unter Mord nach und sagt“ 15 Vaterunser und 27 Rosenkränze und dir sei vergeben“.


    Der dritte Sünder: „Vater ich habe gesündigt“ – „Was hast du getan mein Sohn“ – „Ich hatte Analverkehr“. Der evangelische Pfarrer schaut im Katalog unter Anal, Posex, Sex allgemein, von Hinten ..... er findet nichts. Völlig verzweifelt läuft er aus der Kirche. Davor ist ein Kinderspielplatz und der Pfarrer fragt: „Sagt mal Jungs, was gibt denn einer Pfarrer so für Analverkehr?“ Darauf ein Junge: „na ja, mal ein Snickers, mal ein Mars“

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • "Merlin" schrieb:

    Die meisten Pfaffen sind übrigens "Dr. pph." ( Doktor der Pädophilie... ). :twisted:


    :shock: Welch Blasphemie :lol: :lol: :lol:

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)