Files aus Mülleimerdatei (recycler) retten- aber wie??

  • hallo!


    kern der frage war schon in der betreffzeile zu lesen; wie bekomme ich files aus der
    mülleimerdatei S-1-5-...zahlenkolonne... usw. heraus?


    mein system ist xp, sp2.


    hintergrund: voriges jahr hat sich meine bürofestplatte aufgehängt. vor formatierung und neuinstallation wurde noch versucht zu retten, was möglich war (mit pc-inspector etc.). unter anderem auch der mülleimer, da ich schnell mal was wegschmeisse, aber doch öfter mal wieder was rausfische. altes leiden ;)


    nun hab ich mit laienhaftem fachwissen versucht, die inhalte wieder an's licht zu holen. wie gesagt, laie. bisher erfolglos. dass die files noch 'irgendwie' da sind, nehme ich an, weil beim scannen der mülleimerdatei mit avira die inhalte angezeigt werden (.doc, .txt, pdf usw rattern da in massen vorbei). aber extrahieren ist leider nicht drin.


    wer kann mir weiterhelfen (mit einer verständlichen newbie anleitung)???
    danke im voraus!


    freddl

    [img]http://candyrush-music.com/banner/banner1.gif[/img] [url]http://candyrush-music.com[/url] [b]German Trance & Electronica Label[/b]