betrug - wie finde ich die person

  • Huhu,
    die weiteren 20% haben wir ja verweigert. Habe geschrieben, dass wir direkt an den Lieferer bezahlen und das diese 20% nicht Teil der Vereinbarung waren. Nun haben wir gewartet und siehe da, es kam heute abend eine Email dass sie sich entscheiden mit der Lieferung fort zu fahren und wir eine Kopie des Persoso bräuchten. Nun überlegen wir was wir machen sollen. Mit ner Kopie kann man nicht weit kommen... Daher werden wir das wohl machen und dann abwarten.. Bis jetzt läuft alles "gut".. Abwarten und Tee trinken. Bis Samstag ist ja nicht weit.
    MfG

  • Hallo Aniusch,
    nach einem Monat hat die Polizei (KRIPO) noch nichts unternommen.
    Alle wissen was da ab geht, ne Lösung hat keiner. Wahrscheinlich sind alle, die was untenehmen könnten, an dem Erlös beteiligt.
    Ob sich die öffentlichen Medien daran die Finger verbrennen wollen wage ich zu bezweifeln.
    Die Betrüger haben nichts zu befürchten und machen so lange weiter, bis es keine Autokäufer mehr gibt.


    In Resignation,
    Trecker

  • Hallo,


    sind leider auf genau den gleichen getroffen, wollten nen Frontera kaufen der zu uns gebracht werden sollte aber nie angekommen ist. :twisted:
    haben 2600 Euro verloren. Habe schon an Akte 2010 geschrieben aber noch keine Antwort.
    Egal was du vorhast wir sind dabei.




    LG

  • Malzeit wir haben das selbe durch .....
    so fing alles an ... die erste mail ...





    Vielen Dank für Ihr Interesse. Es tut mir leid, aber ich spreche nicht sehr gut Deutsch und das ist der Grund, dass ich schreibe Ihnen in Englisch. Ich hoffe, dass Sie mir schreiben kann, wieder in Englisch. Sie sind ein möglicher Käufer für mein Auto so werde ich Ihnen einige Informationen über sie.
    Lassen Sie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Auto zu beginnen, muss ich Ihnen sagen, dass es sich in einwandfreiem Zustand, nie in einem Unfall verwickelt, ohne Kratzer oder mechanische Probleme, es ist ein nicht Raucher Auto. Das Auto ist in Deutschland registriert, hat sie Deutsch Papiere. Ich habe nur in Betracht ziehen, die Käufer, die sich wirklich für den Kauf des Fahrzeug interessiert, um nicht zu HÄNDLER, sicher sein, dass ich meine Zeit nicht mit endlosen Diskussionen, oder reine Neugier verbringen.
    Bitte senden Sie mir zurück, wenn Sie noch daran interessiert sind, und wenn Sie weitere Informationen über das Auto wünschen, oder Sie Fragen haben, werde ich sie gerne beantworten!

    Vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit haben zusammen!



    Christof Schmit,
    Engineer Business & IT Computer

  • Hallo,

    Vielen Dank für Ihre schnelle E-Mail.
    Meine letzte Preis ist mit EUR 3.000. Das Auto ist in gutem Zustand, keine technischen Schäden, nie gebrochen und der KMS-real sind. Ich bin der erste Besitzer des Autos.
    Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich `m in Athen, Griechenland & das Auto ist hier bei mir. Ich lebte und arbeitete in Deutschland aber leider habe ich geschieden nach 6 Monaten. Nun zog ich zurück in Athen, Griechenland, und ich muss das Auto schnell zu verkaufen, so kann ich das Verfahren zur Scheidung und Trennung zu vervollständigen. Die Steuer für die Registrierung des Autos in Griechenland ist auch zu groß und ich es lieber für einen niedrigeren Preis zu verkaufen, während es noch in Deutschland registriert. Ich weiß, dass ist eine billige Preis für solch ein Auto, aber meine besondere Situation macht mich Dinge tun, die ich unter normalen Umständen nicht tun würden. In welcher Stadt befinden Sie sich? Wenn Sie nicht hierher gekommen, um die Übernahme des Fahrzeuges kann ich es zu Ihrem Standort Schiff und Sie erhalten 5 Tage Prüffrist haben, bis Sie es oder nicht Kauf entscheiden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn wir dies tun können, und ich werde Ihnen erklären, wie wir die Transaktion Schritt für Schritt zu machen.

    Vielen Dank


    Christof Schmit,
    Engineer Business & IT Computer





    -------------------------------------------------- ------------------------------
    Date: Sun, 21 November 2010 14.38.07 0000
    Von: guido.brandt @ yahoo.de
    Betrifft: AW: Volkswagen Sharan 1.9 TDI - EUR 3.100
    Zu: christof545@hotmail.com





    Hey, sorry, und ich kann nicht gut Englisch .... dass alle feine Klänge bisher auf .. und mich und meine kleine famiele sehen so Sharan. wann und wo können wir für das Auto einmal aussehen und einen Porbefahrt?
    Lg Guido
    -------------------------------------------------- ------------------------------
    Von: Christof Schmit <christof545@hotmail.com>
    An: guido.brandt @ yahoo.de
    Gesendet: Sonntag, den 21. November 2010, 10.10.12 Uhr
    Betreff: Volkswagen Sharan 1.9 TDI - EUR 3.100
    Anhören
    Umschrift
    Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigenGoogle Übersetzer für:SuchenVideosE-MailTelefonChatUnternehmenÜber Google ÜbersetzerSofortübersetzung deaktivierenDatenschutzHilfe
    ©2010UnternehmenstoolsTranslator ToolkitÜber Google ÜbersetzerBlogDatenschutzHilfe

  • Hallo,

    Ich erklärte ihr in meiner vorherigen E-Mail, dass ich von meiner Frau geschieden und ich zogen in Athen, Griechenland und das Auto ist hier bei mir. Wir haben die Optionen, um das Geschäft zu machen:
    1) Sie hierher kommen und holen das Auto selbst
    2) Wir können eine Reederei, dass das Auto bei Ihnen in 3-4 Tagen bringen wird und auch Sie werden 5 Tage Prüffrist entscheiden haben, ob Sie das Auto behalten wollen oder nicht nutzen (Ich zahle alle Steuern, weil Versand ist meine Verantwortung)

    Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie denken, dass wir den Deal zu verwalten und ich werde erklären Ihnen Schritt für Schritt alle Details über die Transaktion mit einer Reederei, wenn Sie diese Option wählen.

    Warten Sie Ihre Antwort bis bald!


    Christof Schmit,
    Engineer Business & IT Computer





    -------------------------------------------------- ------------------------------
    Date: Sun, 21 November 2010 15.18.33 0000
    Von: guido.brandt @ yahoo.de
    Betrifft: AW: AW: Volkswagen Sharan 1.9 TDI - EUR 3.100
    Zu: christof545@hotmail.com



    Wir leben in Nordrhein-Westfalen in Deutschland 32457 Porta Westfalica.
    Wenn möglich würden wir nehmen entweder auf halbem Wege oder schaffen, wenn sie zu uns kommen, das wäre sehr nett waren, weil keines unserer Kinder so lange Strecken noch nicht reiten .... aber Sie leben in Deutschland? ? Unsere Telefonnummer ist
    Anhören
    Umschrift
    Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigen

  • Hallo,

    Ich zahle alle Steuern Versandkosten.
    Hier ist, wie ich über Liefer-und Zahlungsbedingungen für das Auto, die durch eine Reederei werden und geben Ihnen auch die Möglichkeit, das Auto überprüfen, bevor ich die Zahlung für ihn erhalten wollen.
    Ich werde Ihnen erklären Schritt für Schritt, wie dies funktionieren wird:
    A. Zuerst müssen Sie mir Ihre Lieferadresse (Name und Adresse).
    1. Nachdem ich Ihre Versand-Info erhalten, werde ich an die Reederei Ort zu gehen und den Wagen auf Ihren Namen und mit Ihrer Lieferadresse als die vorgesehenen Empfänger.
    2. Die Reederei Dienst, ob das Auto auch die legale Papiere zu sehen, dass alles in Ordnung mit ihm.
    B. Sie erhalten eine Benachrichtigung von Reederei-Dienst als eine Bestätigung erhalten, dass das Auto in ihrem Gewahrsam ist und auch, dass das Auto getestet wurde.
    1. Sie werden Verlangen Sie eine "Anzahlung", haben Sie zu 30% vom Gesamtpreis des Autos Kaution Reederei Service wie eine Garantie, dass Sie einen seriösen Käufer. Dadurch wird nicht bedeutet, dass Sie das Auto für 100% kaufen, wenn Sie es erhalten. Ihre Anzahlung wird auf ihrem Konto bei der sicheren und niemand bleiben can `t nehmen, bis Sie das Auto bekommen und entscheiden, ob Sie es oder nicht kaufen wollen.
    2. Die Reederei Service überprüft die Übertragung, und wenn alles in Ordnung ist, werden sie das Auto an der Haustür zu liefern.
    3. Nachdem Sie das Auto bekommen, und Sie werden rundum zufrieden mit ihm, werden Sie beauftragen die Reederei Dienstleistung mit Ihrer Entscheidung.
    C. Wenn aus irgendeinem Grund, werden Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sein, werden Sie das Auto an die Reederei Dienst ohne Aufwand oder Mehrkosten zurück.
    Ich werde alle Steuern unterstützen und speist, haben Sie ein 5 Tage perioud um das Auto zu untersuchen und, wenn Sie nicht in zufrieden sind, können Sie es ablehnen. Beschädigte oder zurückgegeben Gerät entweder ersetzt oder erstattet werden. Die Lieferung dauert 3-4 Tage.
    Wenn Sie mit meiner Idee einverstanden mir bitte Ihren vollständigen Namen und Anschrift für den Versand, so kann ich das Geschäft durch die Reederei Service einzuleiten.
    Danach werden sie euch mit Angaben zur Transaktion, Rechnung, Überweisung und weitere Informationen über die Reederei Service-Schutz an.

    Bitte lesen Sie aufmerksam die Bedingungen und wenn Sie verstehen und akzeptieren, lass es mich wissen und ich werde den Versand zu starten.

    ich danke Ihnen!


    Christof Schmit,
    Engineer Business & IT Computer
    Anhören
    Umschrift
    Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigen

  • Sehr geehrter Herr (n). GUIDO BRANDT,

    Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie ein Paket in Gewahrsam bei Betis Cargo Trans Company.

    Buchungsdetails:
    -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---
    Beschreibung des Artikels: 09/2002 Volkswagen Sharan 1.9 TDI
    Währung: EUR
    Kaufpreis: 3.000,00 EUR
    Wer zahlt Betis Cargo Trans Service: Seller
    Inspektionszeit: 5 Tage
    Zahlungsart: Überweisung
    -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---
    SHIPPING DETAILS
    -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---
    Service: Betis Cargo Trans - LKW-Anlieferung


    Packungsinhalt: 09/2002 Volkswagen Sharan 1.9 TDI, Schlüssel und Dokumente.
    Paket Gewicht: 1706 KG
    Erklärt Wert: 3.000,00 EUR
    Zusätzliche Services: Third Party Service
    Tracking-Nummer: C7554508486


    Status der Inspektion: Ausgezeichneter Zustand


    Hinweis: Der Verkäufer für die Lieferung bezahlt.


    Dieses Paket wurde am 2010.11.22 um 12.58 Uhr gesendet von:


    Name und Anschrift des Absenders:


    Name: Christof SCHMIT
    Adresse: 30 Patission
    Ort: ATHEN
    Land: GRIECHENLAND
    Zip: 101 70

    Name und Anschrift des Empfängers:

    Name: Guido BRANDT
    Adresse: Auf der Kampe 1B
    City: Porta Westfalica
    Land: 32457
    Zip: DEUTSCHLAND


    Mit der Tracking-Nummer, die wir oben vorausgesetzt, können Sie Ihr Paket bei http://www.betis-ct.eu Spur


    Danke für die Wahl Betis Cargo Trans!


    -


    Betis Cargo Trans
    Leoforos Athinon 68
    Athen 10441, Griechenland
    Tel.: 30 211 800 2682
    Fax: 30 211 800 2695
    http://www.betis-ct.eu
    Anhören
    Umschrift
    Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigen

  • und das mit akte könnt ihr auch vewrgessen hier kommt die antword von akte 2010



    Sehr geehrte AKTE-Zuschauerin,
    sehr geehrter AKTE-Zuschauer,


    wir haben Ihre E-Mail erhalten; vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Sendung und in unsere Arbeit.
    Wir sind sicher, dass Sie Ihr Problem nicht jedem Reporter mitteilen würden...


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Zuschriften aufgrund des stetig steigenden Zuschauerinteresses
    und des damit verbundenen hohen E-Mail-Aufkommens nicht mehr individuell beantworten können.


    Unsere Selbstverpflichtung lautet: "Reporter kämpfen für Sie!"


    Diese Arbeit können Sie gleich von Anfang aktiv unterstützen:


    • Sie sind sicher, dass wir von Ihnen neben Ihrer E-Mail-Adresse auch eine aktuelle
    Telefonnummer bekommen haben, unter der wir Sie erreichen können?
    Falls nicht, schicken Sie uns bitte Ihre E-Mail inklusive Telefonnummer erneut.


    • Können Sie sich auch vorstellen, Ihren "Fall" persönlich vor unserer TV-Kamera zu schildern?


    Vielen Dank!


    Wie geht es jetzt weiter? Jede E-Mail wird durch das Redaktionsteam geprüft und bearbeitet.
    Sollten wir für Ihr Thema oder Problem einen Platz in der Sendung finden,
    wird sich ein Redaktions-Mitarbeiter persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Was Sie wissen sollen: Ihre Zuschrift ist auf jeden Fall wichtig für unsere Arbeit.
    Denn sollten wir Ihr Problem momentan nicht aufgreifen können, so weisen Sie uns mit
    Ihrem Schreiben auf einen Missstand hin, den wir zukünftig im Auge behalten werden
    und vielleicht eines Tages mit einem ähnlichen Fall in die Sendung aufnehmen.
    Viele unserer Zuschauer, deren Schicksal wir nicht für die Sendung berücksichtigen
    konnten, zeigen uns durch ihre Dankesbriefe dennoch immer wieder, dass unsere
    Berichte auch ihnen haben helfen können.


    Und bitte nie vergessen: Ihr Interesse an unserer Sendung versetzt uns erst in die Lage zu helfen.
    AKTE 20.10, immer dienstags, 22 Uhr 15 in Sat.1.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Redaktion AKTE 20.10


    akte@akte.net <mailto:akte@akte.net>



    *META productions GmbH*
    Postfach 110 643
    D-10836 Berlin


    Sitz der Gesellschaft: Berlin
    Geschäftsführer: Ulrich Meyer, Ollie Weiberg
    Handelsregister: HR B 50058 Amtsgericht Charlottenburg
    Umsatzsteuer-Identifikation: DE 161635007


    GEHEIMHALTUNGSPFLICHT
    Der Inhalt der erhaltenen E-Mail ist vertraulich zu behandeln und nur für den Adressaten/Vertreter
    bestimmt. Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des E-Mail-Inhaltes ist nur mit
    der schriftlichen Erlaubnis des Versenders gestattet. Sollten Sie nicht der für diese Nachricht
    vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Versender dieser E-Mail umgehend
    in Verbindung zu setzen und anschließend die empfangene Sendung aus Ihrem System zu löschen.


    LEGAL NOTICE
    Unless expressly stated otherwise, this message is confidential and may be privileged. It is intended
    for the addressee(s) only. Access to this e-mail by anyone else is unauthorised. If you are not
    an addressee, any disclosure or copying of the contents of this e-mail or any action taken
    (or not taken) in reliance on it is unauthorised and may be unlawful. If you are not an addressee,
    please inform the sender immediately.

  • Hallo Leute,
    ich wäre beinahe in eine Betrugfalle reingetappt. Es ging um ein VW Golf Trendline Baujahr 98, 135.000km. Wie in den anderen berichten das gleiche vorgehen. Es wird unter Druck per E-mail ein Kauf ausgemacht der wie folg laufen sollte: Eine Frau namens Tina Thode(vermutlich ein Pseudonym) hat den besagten Wagen zum Verkauf auf "Mobile.de" gestellt. nach einigen E-Mails drängte die Dame zu einem Verkaufsabschluss über eine Transportfirma namens CATALUNYA Tranporte. Sie sicherte zu das sie alle Kosten trage, jedoch bevor diese Firma uns das Auto liefere, müssen wir über einen Spanischen Client namens Juan Martinez 2150.00€ bezahlen. Da ich nicht bereit war bei einem Autokauf in Vorkasse zu gehen, habe ich mal recherchiert im Netz und bin gleich auf mehrer Betrugsfälle gestoßen hier im Forum. Immer wieder wird der Name Juan Martinez genannt immer wieder eine Scheinfirma mit dem Namen "CATALUNYA" und immer soll man einen Teil oder alles vom Kaufpreis gezahlt werden bevor man die Ware überhaupt zu Gesicht bekommt. Dieser betrügt auch mit Möbelierten Wohnungen, mit Urlaubstripps, Autos und Wohnwagen und wer weis mit was noch alles! SEIT VORSICHTIG!!! SELBST DIE TRANSPORTFIRMA HAT NE SCHEINBAR SERIÖSE WEBSIDE...LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN!!!
    Hier ist eine der Mails:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dear customer,


    We accept payments only via Bank Transfers.


    Payment Instructions:


    According to our policy the next step is to transfer the money to the agent assigned to handle your transaction via Bank Account Transfer.
    When you go to the bank to complete the transfer you are requested to use the option SEPA (or Express Service ) so the money can reach our bank account in the next 48 hours because usually the banking transfers takes 3 to 5 days .

    Money Transfer Service: Bank Account Transfer
    Item Price: 2,150.00 EURO
    Amount to transfer: 2,150.00 EURO

    CATALUNYA TRANSPORT - Financial agent BANK DETAILS :
    ----------------------------------------------------------------------
    Account Holder: BUTNARU VASILE
    IBAN: ES86 2013 0268 9902 0194 7738
    Swift Code (BIC): CESCESBBXXX
    Bank Name: CAIXA CATALUNYA
    Country: SPAIN
    ----------------------------------------------------------------------


    In order for our agents to be able to validate your transfer in the shortest period of time possible , please send an e-mail confirmation and the scanned receipt from bank to the following email address : catalunya.transport@live.com or to the following fax number : +34 917-692-646


    As soon as we get confirmation that payment has been received we draw up the necessary documents an we will deliver the car to your address by the Worldwide Express service.


    Thank you for choosing CATALUNYA TRANSPORT !
    Juan Martinez
    Spain - Client Manager

  • !!ACHTUNG!!


    auf mobile.de habe ich einen toyota supra gesehen. 1994er, 330 PS, für 5111.- Euro.
    Diese Fotos hat er mir geschickt, ein gewisser Rainer Seiffert:


    http://postimage.org/image/2vk34bgf8/
    http://postimage.org/image/2vj9cn7j8/
    http://postimage.org/image/2vjuumpyc/


    Sieht aus wie am ersten Tag..Das hat mich natürlich stutzig gemacht, da er sogar noch ein Linkslenker ist.. sonst zahlt man dafür 40 000 und aufwärts..
    Dann kam raus dass er und das auto in Sevilla, Spanien sind..
    und er wolle das über eine Firma machen und er würde mir das Auto auf Probe schicken und würde die Transportkosten zahlen, auch wenn ich das Auto doch nicht wollte..
    ACHTUNG:
    Das ist diese Webseite:


    http://www.andalucia-transport.es/?pid=home


    Zum Glück habe ich genug gesunden Menschenverstand besessen um das nicht zu machen.

  • Das ist der Auszug aus dem E-mail gespräch mit diesem gewissen Rainer Seiffert und der mysteriösen Firma



    You can contact the company here : http://www.andalucia-transport.es/


    To: bcr6060@hotmail.com
    Subject: AW: RE: AW: RE: AW: Toyota Supra 3.0 Turbo '94 5.111 EUR


    Hello,


    I mean there must be something wrong.
    If I said I don't want the car when it is here, you would pay all the shipping cost.. Those are almost as high as the price of the car.
    If you send the car to my house without that I have to pay on bail. I agree but I don't want to run the risk that I pay it to this company And I'll never hear of you again and will never see the car.


    Do you understand my problem?



    Best regards


    ----Ursprüngliche Nachricht----
    Von: bcr6060@hotmail.com
    Betreff: RE: AW: RE: AW: Toyota Supra 3.0 Turbo '94 5.111 EUR



    Hello ,


    The price of the car (final price 5,100EUR) include all the shipping taxes and all the other fees so you will need to pay only the amount for the car and nothing extra. It will come with original documents, the shipping company will handle all the details of the transaction , they will deliver you the car at your home address so you don`t have to go and pick it up! The car has no accidents as I told you before!
    By dealing with this third party means dealing with a neutral party , a company that verifies if the merchandise is sent and corresponds to what seller agreed with the buyer and release the money only after the merchandise was accepted. I used this service before and will help us do the deal safe and easy.
    You will have an inspection period of 3-5 days as we have decided (I think 5 days are enough). In this time you can check and inspect the car. An company agent will be there to help you to register the car. The payment will be made to the third party, not to me, after I deliver the car, when you have the tracking number!!If by any reason (the car has any hidden damage or it isn't like I describe it) you can reject the deal. In this case the company will refund you totally amount that you have send to them and send the car back to me on my costs. The car was verified by an company trade qualified automotive technician and the car has passed all the test with no problems.


    Please e-mail me with your decision and your full name , address and phone number!!!





    > To: bcr6060@hotmail.com
    > Subject: AW: RE: AW: Toyota Supra 3.0 Turbo '94 5.111 EUR
    >
    > Thanks for your reply
    >
    > I am living in Switzerland.
    > I am really interested in buying a car, this is no small-talk, I do
    > have the money but I do need some clear figures.
    > It would cost me a lot of money to get there and my calendar is pretty
    > full.
    > So how would that be? Did I get it right?
    > If I said I would like to see and testdrive the car, You would send it
    > to me completely free and without any duty for me?
    > I wouldnt be commited to buy it? And if I would buy it I just pay
    > the 5111.- Euros?
    >
    >
    > Best regards
    > ----Ursprüngliche Nachricht----
    > Von: bcr6060@hotmail.com
    > Betreff: RE: AW: Toyota Supra 3.0 Turbo '94 5.111 EUR
    >
    >
    >
    > Hello again
    > Thanks for your
    > reply!
    > The car is in very good running condition, no damages, accidents or scratches no need repairs of course,it is in
    > perfect condition inside and outside , as well the condition of the engine is perfect. I never smoke in it and I want
    > to sell it to a serious person who will take very good care of the car.
    > First I must tell you that I am located in
    > Sevilla, Spain and the car is here with me. I hope this is not a problem!I worked in Germany for two years and I've
    > bought it from there.The car has german papers and this is the reason that someone advice me to sell it in Germany
    > because It will be easier.
    > If you want the car you can come here to take it or, if you can't come I would like to use a
    > shipping company for this deal. The process is very easy. This company will handle the delivery of the car and also
    > they will handle all the registration papers. If we will use it you will have 5 days for testing the car before
    > deciding to buy it. They will also give me the payment after you will decide to keep the car.
    > I will pay the delivery
    > of the car! The delivery time will be around 3-4 days and the car will be delivered at your home address. In this time
    > you will receive the tracking number of the transaction so you can use it to check the status on the company website.
    > If you want, the company will help you with all the registration papers in your country!
    >
    > Please don't contact me if
    > you do not have the money for the car or if you only e-mail for simple curiosity!
    > Best regards
    >
    >
    >
    >
    > > To: bcr6060@googlemail.com
    > > Subject: AW: Toyota Supra 3.0
    > Turbo '94 5.111 EUR
    > >
    > > Hello
    > >
    > > Thank you for answering.
    > > I wanted to know if this car was involved in an
    > accident.
    > > Yes I am interested in this
    > > car.
    > > How does she drive? Does everything work?
    > >
    > > So you are Rainer
    > Seiffert from Chemnitz?
    > > Whats the street you are
    > > living in?
    > >
    > > Mit freundlichen Grüssen
    > >
    > > Das habe ich gefragt weil ich da angerufen habe und niemand hat was von ihm gewusst
    > >
    > > ----
    > Ursprüngliche Nachricht----
    > > Von: bcr6060@googlemail.com
    > Betreff: Toyota Supra 3.0 Turbo '94 5.111 EUR
    > >
    > > Hallo
    > >
    > > Es tut mir leid
    > > für meine späte Antwort auf Ihre E-
    > Mail, aber ich war sehr,
    > > sehr beschäftigt mit meiner Arbeit über die letzten 2
    > > Wochen
    > > Ich habe eine Mail mit
    > Ihrem Interesse an meinem Auto, Sie sind immer noch
    > > interessiert?
    > > Das Auto ist immer noch
    > > zum Verkauf!
    > > Ich
    > schicke Ihnen einige Bilder und Details mit meinem Auto! Ich
    > > interessiere mich für Ihre Antwort
    > > warten, vielleicht
    > können Sie mir in
    > > Englisch schreiben, weil es besser für mich!
    > > Vielen Dank für Ihre Zeit!
    > >
    > > Mit
    > > freundlichen
    > Grüßen,
    > >
    > > Rainer Seiffert
    > >
    > > Toyota Supra 3.0 Turbo '94
    > > 5.111 EUR
    > > Gebrauchtfahrzeug, 165.400 km, 2997
    > >
    > Kubikzentimeter, 243 kW, Benzin,
    > > Schaltgetriebe , Erstzulassung: 06/1994, HU: 05/2011, AU: 05/2011,
    > > Klimaautomatik,
    > 2/3
    > > Türen, Anzahl Sitzplätze: 4, Schwarz , Euro1
    > >
    > >
    > > http://postimage.org/image/2vj9cn7j8/
    > > http://postimage.org/image/2vjb06k10/
    > > http://postimage.org/image/2vjcnpwis/
    > > http://postimage.org/image/2vjeb990k/
    > > http://postimage.org/image/2vjfyslic/
    > > http://postimage.org/image/2vjhmby04/
    > > http://postimage.org/image/2vjj9vahw/
    > > http://postimage.org/image/2vjkxemzo/
    > > http://postimage.org/image/2vjmkxzhg/
    > > http://postimage.org/image/2vjo8hbz8/
    > > http://postimage.org/image/2vjt73dgk/
    > > http://postimage.org/image/2vjuumpyc/
    > > http://postimage.org/image/2vjwi62g4/
    > > http://postimage.org/image/2vjy5pexw/
    > > http://postimage.org/image/2vjzt8rfo/
    > > http://postimage.org/image/2vk34bgf8/
    > > http://postimage.org/image/2vk6fe5es/
    > > http://postimage.org/image/2vk82xhwk/

  • Hallo, ich bin leider schon in die Falle getappt.
    Folgende Konto daten wurden benutzt:


    LA CAIXA - C. MARQUES DE MURRIETA 49 - 26005 - LOGRONO - SPAIN
    IBAN: ES2521001565270100458726
    SWIFT: CAIXESBBXXX
    ADDRESS: VALCUERNA 8 - 26005 - LOGRONO - SPAIN
    IN ATTENTION OF MR. GRIGORE MIHAI - FINANCIAL ACCOUNTANT MANAGER


    Gibt es jemand in dem Forum, dem es bereits gelungen ist sein Geld zurück zu bekommen ?
    Bitte meldet euch und sagt mir, wie ihr das angestellt habt...
    Danke!

  • das ist eine masche das da jemand sagt das er gerade nicht im land ist,


    das wird auch bei Wohnungen usw so gemacht und die sagen dann das sie den Schlüssel per post schicken usw....

  • Hallo Leute,


    heute aktuell:


    Hallo,


    Das Auto ist noch in Deutschland registriert, so dass Sie keine Steuern zahlen zu importieren!

    Die Versandkosten betragen € 400 so alles, was Sie zu zahlen haben ist 9400 €. Die Lieferung erfolgt an Ihre Heimatadresse per LKW erfolgen und dauert 2-3 Werktage.
    Hier ist, wie ich über Liefer-und Zahlungsbedingungen für das Auto, die durch eine Reederei werden und geben Ihnen auch die Möglichkeit, das Auto überprüfen, bevor ich die Zahlung für ihn erhalten wollen.
    Ich werde erklären Ihnen Schritt, wie dies funktionieren wird Schritt:
    A. Zuerst müssen Sie mir Ihre Versandinformationen (Ihren vollständigen Namen und Adresse).
    1. Nachdem ich Ihre Versand-Info erhalten, werde ich an die Reederei zu gehen und den Wagen auf Ihren Namen und mit Ihrer Lieferadresse als die vorgesehenen Empfänger.
    2. Die Reederei-Dienst wird das Auto auch prüfen alle Fahrzeugpapiere zu sehen, dass alles in Ordnung mit ihm.
    B. Sie erhalten eine Benachrichtigung von der Reederei als eine Bestätigung erhalten, dass das Auto in ihrem Gewahrsam ist und auch, dass das Auto getestet wurde.
    1. Danach müssen Sie einen Betrag (Kaution Betrag) an die Reederei Finanzabteilung zu schicken.
    2. Die Reederei Service überprüft die Übertragung, und wenn alles in Ordnung ist, werden sie das Auto an der Haustür zu liefern.
    3. Nachdem Sie das Auto bekommen, und Sie werden völlig mit ihm zufrieden sein, werden Sie die Reederei mit Ihrer Entscheidung unterrichten.
    C. Wenn aus irgendeinem Grund, Sie werden nicht mit dem Auto zufrieden sein, werden Sie es an die Reederei zurück, ohne Kosten und Sie werden voll erstattet innerhalb von 24 Stunden. Beschädigte oder zurückgegeben Gerät entweder ersetzt oder erstattet werden.
    Wenn Sie mit meiner Idee einverstanden mir bitte Ihren vollständigen Namen und Anschrift für den Versand, so kann ich das Geschäft durch die Reederei Service einzuleiten.
    Danach werden sie euch mit Angaben zur Transaktion, Rechnung, Überweisung und weitere Informationen über die Reederei Service-Schutz an.

    Vielen Dank

    Eric
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hello,


    The car is still registered in Germany so you do not have to pay import taxes!

    The shipping cost are €400 so all you have to pay is € 9400 . The delivery will be made to your home address by truck and will take 2-3 working days.
    Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through a shipping company and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it.
    I will explain you step by step how this will work:
    A. First you have to send me your shipping information (your full name and address).
    1. After I receive your shipping info, I will go to the shipping company and leave the car onto your name and with your shipping address as the intended receiver.
    2. The shipping company service will check the car also all the car papers to see that everything is OK with it.
    B. You will receive a notification from the shipping company as a confirmation that the car is in their custody and also, that the car has been tested.
    1. After that, you will have to send an amount (security deposit amount) to the shipping company financial department.
    2. The shipping company service will verify the transfer, and if everything is in order, they will deliver the car to your door step.
    3. After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, you will instruct the shipping company with your decision.
    C. If by any reason, you will not be satisfied with the car, you will return it to the shipping company with no expense and you will be fully refunded within 24 hours. Any damaged or returned unit will be either replaced or refunded.
    If you agree with my idea please provide me your full name and address for shipping, so I can initiate the transaction through the shipping company service.
    After that they will contact you with transaction details, invoice, payment instructions and more information about the shipping company service protection.

    Thank you

    Eric



    2011/5/31
    Hallo Eric,

    Preis ist OK!!!

    ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und möchte das Auto kaufen, wenn alles OK ist!
    Ich kann leider nicht nach London kommen wegen meinem Job, also wäre gut wenn das Auto nach Deutschland kommt.





    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: "Eric C" [eric90219@googlemail.com]
    Gesendet: Di. 31.05.11 (15:56)
    An:
    Betreff: Re: Re: MAZDA 6 2.3 Top


    Hallo,

    Meine letzte Preis ist € 9000
    Ich war in Deutschland verheiratet, aber leider habe ich geschieden nach 6 Monaten. Jetzt bin ich in London, UK, und ich habe das Auto hier bei mir. Es ist fast unmögliche für mich, hier und auch fahren, es hier zu verkaufen, weil das Lenkrad auf der linken Seite. Ich muss es verkaufen, um hier einen anderen kaufen. Wenn Sie nicht hierher gekommen, um das Auto abzuholen ich es zu Ihrem Standort kann Shipp und Sie werden 5 Tage Prüffrist haben, bis Sie es oder nicht Kauf entscheiden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind.
    Vielen Dank,
    Eric
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hello,

    My last price is € 9000
    I was married in Germany, but unfortunately I divorced after 6 months. Now I am located in London, UK and I have the car here with me. It is almost imposible for me to drive here and also to sell it here because of the steering wheel on the left side. I need to sell it to buy another one here. If you can't come here to pick up the car I can shipp it to your location and you will have 5 days inspection period untill you decide to buy it or not. Please let me know if you are interested.
    Thank you,
    Eric
    2011/5/31

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: "Eric C" [eric90219@googlemail.com]
    Gesendet: Mo. 30.05.11 (19:05)
    An:
    Betreff: Re: MAZDA 6 2.3 Top


    Datum der Erstzulassung: 01. 08. 2006
    HU: 07. 2011
    AU: 07. 2011
    Leistung: 191 kW
    Kilometer: 73.500 km
    Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
    Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Allradantrieb, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer
    Hi-Fi-/ Navigation: CD-Wechsler, Navigationssystem, Radio / CD, Top-Soundsystem
    2,3l Benziner 191KW/260PS
    Erstzulassung 31.07.2006
    Scheckheftgepflegt / Garagenfahrzeug
    HU/AU 07.2011 gern NEU bei Anfrage
    73.500 km / neuer Motor bei 73000km durch eine Autoresierte Mazda Fachwerkstatt durchgeführt mit Eintragung und Neuer Garantie
    Ausstattung MPS:
    Ledersitze, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Bose-Soundsystem, Navi + Radio mit CD-Wechsler elektrisch verstellbare Außenspiegel
    Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Tempomat
    6 Gang Schaltgetriebe
    grüne Umweltplakette
    Zu dem Auto steht auf 18Zoll Winterreifen.
    2011/5/28 Eric C <eric90219@googlemail.com>
    Hallo,
    Ich spreche nicht so gut Deutsch, eine bessere Nutzung einer Übersetzung vor Ort.
    Das Auto ist immer noch zum Verkauf stehen. Lassen Sie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Auto zu beginnen, ich muss Ihnen sagen, dass es in einwandfreiem Zustand ist, nie in einen Unfall involviert, ohne Kratzer oder mechanische Probleme, es ist ein nicht Raucher Auto. Es hat auch Service-Buch und alle Prüfungen an die örtlichen Händler Dienst gemacht wurden. Ich kaufte das Auto aus Deutschland, hat es deutsche Zeitungen und auch deutschen Platten. Für alle weiteren Fragen oder Details gerne an mich E-Mail.

    Vielen Dank für Ihr Interesse und hoffen, bald von Ihnen zu hören!
    Eric
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hello there,
    The car is still available for sale. Let me begin with a general description about the car, I must tell you that it is in perfect working condition, never involved in any accident, without any scratches or mechanical problems, it is a non smocking car. It also has Service Book and all the inspections were made to the local dealer service. I bought the car from Germany, it has German papers and also German plates. For any other questions or details feel free to email me.

    Thank you for your interest and hope to hear from you soon!
    Eric




    Hallo Eric,

    in der Anzeige steht das der Mazda 166 PS hat, hat der neue Motor einen Turbo?
    und stimmt der Prei von 9000 €?

  • Hallo,
    bin leider auch auf diese A... reingefallen. Wollte eine Harley für 3150 € kaufen - habe ich auch schon bezahlt :( Jetzt wollten die nochmal 2000 € als "Versicherung" haben. Ich hatte zwar schon vor der ersten Bezahlung nach dem Namen "Juan Martinez" gegoogelt, hatte aber nichts gefunden. Die Internetseite der Transportfirma sah ganz seriös aus (edi-transport.eu).
    Hat irgendjemand sein Geld zurückbekommen? Wenn ja, wie?

  • Hallo zusammen
    Bin offensichtlich in guter Gesellschaft, Beiträge sind informativ aber leider zu spät.
    Nachfolgend die Eckdaten:


    Verkäufer caritas.verein@hotmail.com
    Person Augustin Christian Timeo
    Spedition INT. Truck Delivery [mailto:inttruckdelivery@mail.com]


    Nach Überweisung des Kaufpreises dubiose Nachforderung bzw. Austieg
    und Pol. Anzeige.


    Gibts keine Sammeldatei für solche Daten, damit diese etwas eingebremst werden.
    Gott sei Dank habe ich die "Transaction number" die kann ich in der Lotterie setzen. :cry:

  • Bringt eine Anzeige bei der Polizei überhaupt was? Das Geld ist doch eh weg.


    Hab das Motorrad jetzt wieder im Netz gefunden - gleiche Bilder, gleicher Text - nur der Verkäufer ist ein anderer. Irgendwie muß man den oder die doch drankriegen können.

  • Hallo alle zusammen , ich hatte gestern mal versucht die Transportfirma zu finden das war mein Glück.
    ich sollte 6000,-Euro fur einen T5 uberweisen.Steht bei Mobile.de für 6900,-Euro.zum Glück für mich hielten sie es nicht mal für nötig die angegebene Internetadresse zu aktivieren.(http://www.edi-transporte.eu )
    Sonst hätte ich wahrscheinlich am Montag bezahlt.
    Juan Martinez steht noch drauf.Die aktuelle E-Mail Adresse ist knz271@gmail.com
    Falls einer noch mehr Daten braucht ich helfe gerne wie gesagt noch ist der Kauf aktiv er oder die wartet noch auf die Bezahlung von mir.
    cu Steffen