Blue Screen!!!

  • Vorweg, ich bin ABSOLUTER PC Laie...


    Mein PC ging eben nicht mehr!
    Hatte ne Internet-Seite plötzlich 31 Mal auf, hab den dann ausschalten müssen und dann ging er nicht mehr an.....
    Hatte nen Blue Screen! Irgendwas mit 0000000000000000000000000000x....


    Bin dann irgendwie in den Boot-Modus, habe (aus Spaß) irgendwas angeklickt und jetzt geht es wieder.
    Was soll das????



    DANKE :)

  • Ist das jetzt ne allgemeine Frage nach der ursache oder hast du weiterhin Probleme?


    Also: Ein Bluescreen ist nur eine Anzeige und sagt an, dass eine Software oder Hardware einen Fehler verursacht hat. Wenn der Bluescreen bedingt durch die 31fache Öffnung des Fensters entstand, dann war er einmalig und es gibt keine Probleme.


    Was hast du denn dananch angeklickt? wo warst du? Im BIOS oder im Bootmenü, wo man in den abgesicherten Modus starten kann?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Wenn du im BIOS beim rausgehen nichts gespeichert hast, dann wurde auch nichts verändert. Solang alles funktioniert scheint dein "anklicken" nichts so verändert zu haben, dass der Rechner nicht mehr läuft, also mach dir nicht zu grosse Sorgen. Solang du auch nicht genau sagen kannst, was du gemacht hast, kann auch niemand sagen ob die eventuelle Umstellung etwas wichtiges bewirkt hat.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)